Ehrlich gesagt wäre mir ein eigenes von dir lieber. Es muss ja auch nicht jeder eine Dose nehmen. Von mir aus könnt ihr auch Bart Simpson nehmen oder ein Bild eurer Haustiere. Oder auch euch selbst - sofern ihr möchtet. Aber letztendlich aber könnt ihr nehmen was ihr wollt auch wenn es alles Dosen sind.
Du wirst doch wohl irgendein Bild auf dem Rechner haben, was Du nehmen kannst oder? Wäre doch langweilig, wenn hier jeder nur eine Dose als Bild hätte, auch wenn dies das Hauptthema dieser Seite ist Ciao MArtin
Dann würde ich vorschlagen, daß du jetzt noch ein drittes mal anmeldest. Entweder unter einem neuen Namen, z.B. "der Typ der vorher mal rey war" oder ich lösche erst die anderen und dann meldest du dich erneut als rey an (falls es funktioniert).
@rey: Die Zero ging nicht? Soll ich sie dir (wieder) so anpassen, dass es klappt??? Habe eben gesehen, dass dein Avatar ja auf meinem Webspace liegt. Das heißt dass ich dein Bild nach belieben ändern kann...
Gut, für die nächsten 2 Tage ist Rey eine Zero Coke. Ich hoffe er nimmt mir das nicht übel Ihr müsst aber noch mal auf "Seite neu laden" klicken, damit die Fantadose aus den Cache verschwindet!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!