Wann genau weiß ich auch nicht, könnte aber auch noch dieses Jahr kommen. Habe auch nur die Info, dass die für einen "großen Discounter" produziert worden sein sollen.
Bei uns gab es die vor ca. 2 Wochen für 0,79 im Angebot und ich habe gleich 2 6er Packs mitgenommen. Ich wußte gar nicht das sie neu ist. Nur der schwarze Steifen hat mich zu erst etwas irritiert. Ein paar Tage später gab es schon keine mehr.
Bin kein Fan von Fanta, aber was ich daran gut fände ist, dass dann ENDLICH wieder Aktionsprodukte in der Dose kommen! Diese Riesen-PET kaufe ich sicher nicht.
Ich würde sie für meine Freundin kaufen und dann mal davon probieren. Sie freut sich jedenfalls schon drauf mal einen anderen Geschmack zu haben, weil ja sonst die zuckerfreien Angebote recht begrenzt sind.
Mein Lidl hier in Sarstedt ist bis Anfang November wegen Umbaumaßnahmen gesperrt. Daher habe ich heute Vormittag in Burgdorf bei Hannover nach diesen Fanta Zero Lemon Flaschen gesucht. Leider absolute fehlanzeige es gab auch keine Mandarine Fanta
Mandarine gab es bei mir auch nicht (mehr). Stand aber mit auf dem Preisschild drauf.
Die Antwort bei CC lautet folgendermaßen:
"Gegenwärtig wird in vielen teilnehmenden LIDL Märkten exklusiv und deutschlandweit die Produktvariante Fanta Lemon Zero angeboten. Es handelt sich dabei um ein Aktionsprodukt, das nur erhältlich ist solange der Vorrat reicht."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!