Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.969 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.10.2016 13:27
Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Wie schon von "Cherry" an einer anderen Stelle berichtet gibt es jetzt Fanta zero Lemon.

Es gibt sie nur in der 1,25L EW-PET-Flasche und auch nur als zeitlich begrenzte Promotion.

Ich war heute auch bei Lidl (wo "Cherry" sie entdeckt hat), uabe selbst jedoch keine finden können, weshalb ich auch noch kein Foto liefern kann.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

24.10.2016 16:25
#2 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Dazu gibt es auch Fanta Mandarine!

Angefügte Bilder:
IMG_5132.JPG   IMG_5133.JPG  
Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

24.10.2016 18:41
#3 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Interessant ist auch dieser Wikipedia Eintrag bezüglich "Fanta Exotic"

Angefügte Bilder:
Screenshot_2016-10-24-18-31-30-1.png  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.10.2016 21:58
#4 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Da wird wohl jemand Wiki schon aktualisiert haben.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

24.10.2016 22:31
#5 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Na das klingt sehr interessant... wäre nach 2007 ja wieder die erste "Aktions-Fanta" in der Dose..

Gibt es denn schon Infos wann diese Fanta Exotic-Dose genau kommen soll?? Kann ja nicht mehr lange dauern.

Im Keller hab ich noch zwei der "Original" Fanta Exotic aus dem Jahre 2002. Gab es damals übrigends auch in der 1,0 L-Mehrwegflasche!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.10.2016 22:38
#6 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Wann genau weiß ich auch nicht, könnte aber auch noch dieses Jahr kommen. Habe auch nur die Info, dass die für einen "großen Discounter" produziert worden sein sollen.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

24.10.2016 22:41
#7 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Bei uns gab es die vor ca. 2 Wochen für 0,79 im Angebot und ich habe gleich 2 6er Packs mitgenommen.
Ich wußte gar nicht das sie neu ist. Nur der schwarze Steifen hat mich zu erst etwas irritiert.
Ein paar Tage später gab es schon keine mehr.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

25.10.2016 07:44
#8 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Bin kein Fan von Fanta, aber was ich daran gut fände ist, dass dann ENDLICH wieder Aktionsprodukte in der Dose kommen! Diese Riesen-PET kaufe ich sicher nicht.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.10.2016 08:06
#9 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

@ Mr. Coke
Auch bei Lidl oder woanders?

Ich würde sie für meine Freundin kaufen und dann mal davon probieren. Sie freut sich jedenfalls schon drauf mal einen anderen Geschmack zu haben, weil ja sonst die zuckerfreien Angebote recht begrenzt sind.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.10.2016 09:02
#10 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Habe gerade doch noch welche in einem anderen Lidl gefunden.
Allerdings auch nur noch einen ganzen 6er und einen mit 5 Flaschen drin.

Angefügte Bilder:
Fanta-zero-Lemon.JPG  
cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

25.10.2016 20:59
#11 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Die Fanta Mandarine gab es in meiner Gegend im Hunde-Netto, die Fanta Lemon Zero nicht...

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

25.10.2016 22:03
#12 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Mein Lidl hier in Sarstedt ist bis Anfang November wegen Umbaumaßnahmen gesperrt. Daher habe ich heute Vormittag in Burgdorf bei Hannover nach diesen Fanta Zero Lemon Flaschen gesucht. Leider absolute fehlanzeige es gab auch keine Mandarine Fanta

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

27.10.2016 08:06
#13 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Mandarine gab es bei mir auch nicht (mehr). Stand aber mit auf dem Preisschild drauf.

Die Antwort bei CC lautet folgendermaßen:

"Gegenwärtig wird in vielen teilnehmenden LIDL Märkten exklusiv und deutschlandweit die Produktvariante Fanta Lemon Zero angeboten. Es handelt sich dabei um ein Aktionsprodukt, das nur erhältlich ist solange der Vorrat reicht."

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

29.10.2016 17:13
#14 RE: Fanta zero Lemon Zitat · Antworten

Und was hat es jetzt mit den Exotic-Dosen auf sich?

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz