Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.624


24.10.2016 13:27
Fanta zero Lemon antworten

Wie schon von "Cherry" an einer anderen Stelle berichtet gibt es jetzt Fanta zero Lemon.

Es gibt sie nur in der 1,25L EW-PET-Flasche und auch nur als zeitlich begrenzte Promotion.

Ich war heute auch bei Lidl (wo "Cherry" sie entdeckt hat), uabe selbst jedoch keine finden können, weshalb ich auch noch kein Foto liefern kann.

henrik2811

Beiträge: 1.195


24.10.2016 16:25
RE: Fanta zero Lemon antworten

Dazu gibt es auch Fanta Mandarine!

Angefügte Bilder:
IMG_5132.JPG  IMG_5133.JPG 
Cherry

Beiträge: 221

24.10.2016 18:41
RE: Fanta zero Lemon antworten

Interessant ist auch dieser Wikipedia Eintrag bezüglich "Fanta Exotic"


Angefügte Bilder:
Screenshot_2016-10-24-18-31-30-1.png 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.624


24.10.2016 21:58
RE: Fanta zero Lemon antworten

Da wird wohl jemand Wiki schon aktualisiert haben.

MichaSarstedt

Beiträge: 483

24.10.2016 22:31
RE: Fanta zero Lemon antworten

Na das klingt sehr interessant... wäre nach 2007 ja wieder die erste "Aktions-Fanta" in der Dose..

Gibt es denn schon Infos wann diese Fanta Exotic-Dose genau kommen soll?? Kann ja nicht mehr lange dauern.

Im Keller hab ich noch zwei der "Original" Fanta Exotic aus dem Jahre 2002. Gab es damals übrigends auch in der 1,0 L-Mehrwegflasche!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.624


24.10.2016 22:38
RE: Fanta zero Lemon antworten

Wann genau weiß ich auch nicht, könnte aber auch noch dieses Jahr kommen. Habe auch nur die Info, dass die für einen "großen Discounter" produziert worden sein sollen.

Mr.Coke

Beiträge: 1.239


24.10.2016 22:41
RE: Fanta zero Lemon antworten

Bei uns gab es die vor ca. 2 Wochen für 0,79 im Angebot und ich habe gleich 2 6er Packs mitgenommen.
Ich wußte gar nicht das sie neu ist. Nur der schwarze Steifen hat mich zu erst etwas irritiert.
Ein paar Tage später gab es schon keine mehr.


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

SethSothell

Beiträge: 1.002

25.10.2016 07:44
RE: Fanta zero Lemon antworten

Bin kein Fan von Fanta, aber was ich daran gut fände ist, dass dann ENDLICH wieder Aktionsprodukte in der Dose kommen! Diese Riesen-PET kaufe ich sicher nicht.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.624


25.10.2016 08:06
RE: Fanta zero Lemon antworten

@ Mr. Coke
Auch bei Lidl oder woanders?

Ich würde sie für meine Freundin kaufen und dann mal davon probieren. Sie freut sich jedenfalls schon drauf mal einen anderen Geschmack zu haben, weil ja sonst die zuckerfreien Angebote recht begrenzt sind.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.624


25.10.2016 09:02
RE: Fanta zero Lemon antworten

Habe gerade doch noch welche in einem anderen Lidl gefunden.
Allerdings auch nur noch einen ganzen 6er und einen mit 5 Flaschen drin.

Angefügte Bilder:
Fanta-zero-Lemon.JPG 
cc-servant

Beiträge: 79


25.10.2016 20:59
RE: Fanta zero Lemon antworten

Die Fanta Mandarine gab es in meiner Gegend im Hunde-Netto, die Fanta Lemon Zero nicht...

MichaSarstedt

Beiträge: 483

25.10.2016 22:03
RE: Fanta zero Lemon antworten

Mein Lidl hier in Sarstedt ist bis Anfang November wegen Umbaumaßnahmen gesperrt. Daher habe ich heute Vormittag in Burgdorf bei Hannover nach diesen Fanta Zero Lemon Flaschen gesucht. Leider absolute fehlanzeige es gab auch keine Mandarine Fanta

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.624


27.10.2016 08:06
RE: Fanta zero Lemon antworten

Mandarine gab es bei mir auch nicht (mehr). Stand aber mit auf dem Preisschild drauf.

Die Antwort bei CC lautet folgendermaßen:

"Gegenwärtig wird in vielen teilnehmenden LIDL Märkten exklusiv und deutschlandweit die Produktvariante Fanta Lemon Zero angeboten. Es handelt sich dabei um ein Aktionsprodukt, das nur erhältlich ist solange der Vorrat reicht."

henrik2811

Beiträge: 1.195


29.10.2016 17:13
RE: Fanta zero Lemon antworten

Und was hat es jetzt mit den Exotic-Dosen auf sich?

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor