Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

11.10.2016 23:10
5+1 gratis Multipack Zitat · Antworten

Bei Hit soll es diese Woche ein neues 5+1 gratis Dosenpacks geben. Doch leider habe weder ich sie in Berlin finden können noch "nupi" im Westerwaldkreis.

Ich habe zwar schon eine Mail an Hit geschrieben, aber hat trotzdem jemand von euch einen Hit in der Nähe und kann mal nachschauen ob es die Packs bei euch gibt? Es soll sie als Coca-Cola, Coke zero, Coke light und Fanta Orange geben.

Angefügte Bilder:
_20161011_225336.JPG  
Ich Bins! Offline



Beiträge: 562
Punkte: 46

12.10.2016 09:27
#2 RE: 5+1 gratis Multipack Zitat · Antworten

HIT scheint es leider nur im Rheinland/Sauerland zu geben, allerdings werden Einkauf, Logistik und Belieferung von der REWE-Group durchgeführt.
Vllt. gibt es Packs dort bald auch.

nupi Offline



Beiträge: 181

12.10.2016 16:20
#3 RE: 5+1 gratis Multipack Zitat · Antworten

Tja ich wohne in RLP hab alle Hit Märkte angefragt hat keiner was bekommen da heute schon Mittwoch ist wird da warscheinlich auch nichts mehr nach kommen

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

12.10.2016 17:02
#4 RE: 5+1 gratis Multipack Zitat · Antworten

Es gibt HIT auch hier in München - leider jedoch recht weit weg von dem Stadtteil, in dem ich wohne. Werde daher leider nicht gucken können :(.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

17.10.2016 13:37
#5 RE: 5+1 gratis Multipack Zitat · Antworten

Ab heute ist der Pack auch bei Real in der Werbung.
War vorhin da.
Nichts draußen. Nur auf Nachfrage aus dem Lager. Haben nur 8 Trays bekommen. Nur Coke, keine zero, keine light, keine Fanta.
Dann war der EAN nicht eingepflegt.
War erst an der SB-Kasse, bin dann zur normalen Kasse und musste dann zur Info. Dort ist die Kasse dann abgestürzt bei dem Versuch mir das irgendwie abzukassieren mit einer Dose weniger aber plus einmal mehr Pfand.
Habe es dann letztendlich aber bekommen als Warengruppe alkoholfreie Getränke.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz