ALDI Süd hat offenbar eine Kampagne gestartet, bei der die Kunden das Dosen-Design für die hauseigene Energydrink Marke "Riv'n Energy" gestalten können.
Halte ich persönlich für eine sehr coole Idee, vor allem bin ich positiv überrascht, dass ALDI als Discounter so eine Aktion startet (gab es in ähnlicher Form ja auch schon von Pepsi).
Leider scheinen jedoch Nicht-Facebook-Mitglieder diskriminiert und von der Aktion ausgeschlossen zu werden. Der Button für den nächsten Schritt befindet sich genau hinter der Facebook-Anmeldung die man nicht weggeklickt bekommt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!