Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

29.02.2016 06:57
Fever Tree Tonic im 0,15er Fridgepack Zitat · Antworten

http://www.about-drinks.com/fever-tree-e...sen-fridgepack/

Geile Sache - der Preis ist aber extrem! €1 pro 150ml Dose!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

29.02.2016 15:19
#2 RE: Fever Tree Tonic im 0,15er Fridgepack Zitat · Antworten

Die Idee ist wirklich Klasse, aber der Preis ist echt mutig. Selbst 1,- für eine Einzeldose wäre schon maßlos überteuert und dann gibt es als Multipack noch nicht mal einen Preisvorteil???

Und wieso Premiummarke? Ich habe bis heute noch nie von gehört. Allein der Preis macht noch kein Premiumprodukt.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

29.02.2016 19:16
#3 RE: Fever Tree Tonic im 0,15er Fridgepack Zitat · Antworten

Ich habe das Produkt schon in Glasflaschen bei Reichelt gesehen und es wird dort sogar aktuell im Handzettel beworben: 1,49 regulär, im Angebot 1,11 für die 0,2 Glasflasche! Ein Literpreis von 7,45. So gesehen sind die Dosen günstig (6,66/l).....

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

02.03.2016 19:27
#4 RE: Fever Tree Tonic im 0,15er Fridgepack Zitat · Antworten

Alles schön und gut.
Aber bei dem Preis: NEIN; DANKE!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz