Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.647 mal aufgerufen
 Kurioses, Merkwürdiges und Erstaunliches
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.12.2015 18:22
Disco Cola Zitat · Antworten

Ich bin die Tage in Leipzig unterwegs und habe im Konsum Leipzig eine mir bislang vollkommen unbekannte Cola Marke entdeckt.
Sie heißt Disco Cola, ist von der Marke "Cannewitzer Biere" (Klaus Fruchtsäfte) und wird in der braunen 0,5L NRW-Flasche mit Aufreißdeckel angeboten und kostet 59 Cent.

Vom Geschmack her ist sie nichts weltbewegendes, sondern etwa wie eine typische No Ich bin immer wieder überrascht darüber was man heute noch alles so entdeckt und vor allem wie sich unbekannte Produkte am Markt halten können.

Ich bin die Tage in Leipzig und habe im Konsum Leipzig eine mir bislang vollkommen unbekannte Cola Sorte entdeckt.
Sie heißt Disco Cola, ist von der Marke "Cannewitzer Biere" (Klaus Fruchtsäfte) und wird in der braunen 0,5L NRW-Flasche mit Aufreißdeckel angeboten.

Vom Geschmack her ist sie nicht weltbewegend, sondern schmeckt etwa wie eine typische No Name Cola also grob in Richtung Fruchtgummi-Colafläschchen. Wozu ich jedoch sagen muss, dass ich schon seit Jahren keine Eigenmarkencola mehr getrunken habe.

Angefügte Bilder:
_20151208_180240.JPG   _20151208_180327.JPG  
MHD???? »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz