Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.436 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

22.09.2015 22:53
#51 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Die normale 0,25er zero wie die 0,33er? Also mit rotem Text.
Dann war es das wohl wirklich schon mit den Bundesliga Dosen.

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

23.09.2015 20:21
#52 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

@ Alexkalibuhr : Ich hatte diese Magneten gratis bekommen wenn ich meiner 26 Bundesliga Dosen von 0,25 l. an der Kasse bezahlt hatte.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

23.09.2015 20:48
#53 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Hier gibt's die bei Edeka beim Kauf eines 4x1,5l-Coke-Zero-Packs.

P.S.: Druckdatum der "roten" 0,25er ist jedoch der 1. Mai '15.

Alti Offline



Beiträge: 32
Punkte: 7

23.09.2015 20:59
#54 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Habe hier bei mir im Umkreis immer noch nichts finden können von den 0,25l Dosen . Gibt es welche im Bereich Münster, dann muss ich am Samstag mal dort auf die Suche gehen.

Alexkalibuhr Offline



Beiträge: 16

24.09.2015 21:49
#55 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

In Münster noch nichts entdeckt.

LateKnight Offline



Beiträge: 40

25.09.2015 22:03
#56 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Gestern habe ich beim Rewe in Hilden 8 0,25er gefunden. Dort sind die 0,25er nur im Kassenbereich in einem offenen Kühler. Ich hab fast alle Zero 0,25er geplündert Heute bin ich nochmal hin und es war wieder aufgefüllt. Heute hab ich 9 weitere gefunden. Mir fehlt nur noch eine. Köln in 0,25L ^^

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

26.09.2015 15:59
#57 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Mir fehlt jetzt nur noch eine 0,25er.
Und genau wie letztes Jahr ist es wieder die Bayern-Dose. Die ist hier immer gleich ausverkauft.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

04.10.2015 11:48
#58 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Hat da zufällig einer noch eine übrig, oder kommt an eine ran?
Ich kann sie einfach nicht finden.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.10.2015 12:14
#59 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Ja, ich hätte noch eine.
Da ich mir sowas schon denken konnte, dass diese immer als erstes geplündert werden, habe ich vorsorglich von den 0,25ern immer alle Bayern, BVB und Hertha Dosen mitgenommen die ich gesehen habe.

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

10.10.2015 22:28
#60 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Ich hätte gern überhaupt welche gesehen, aber in der Uckermark sind 0,25er Zerodosen sowieso Mangelware und durch den geringen Abverkauf rückt kaum Neuware nach und ich ziehe den Kürzeren...

Alti Offline



Beiträge: 32
Punkte: 7

11.10.2015 20:32
#61 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Falls jemand noch 0,25l Dosen benötigt kann ich gerne welche besorgen. Mir fehlen allerdings selber noch die Dosen Bayern München und Werder Bremen in 0,25l. Kann mir da jemand weiterhelfen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.10.2015 16:37
#62 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Ich war gerade bei Ullrich (Hit) und habe eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht.

Beim Durchschauen der Trays fiel mir auf, dass auffällig viele Hertha Dosen vorhanden waren. Es waren etwa 2-4 pro Tray, normal war sonst immer nur eine.
Als ich mir die Dosen etwas genauer anschaute, stellte ich fest, dass die Hertha Dosen die einzigen Dosen waren, die am 02.09. noch mal nachproduziert wurden und trotz des gemischten Trays das MHD 03/16 trugen während alle anderen Motive Ende Juli gedruckt wurden und das MHD 02/16 haben.

Nun kann es natürlich sein, dass man für den Berliner Raum die Anzahl der Hertha Dosen je Sortierunt erhöht hat. Aber würde Coca-Cola diesen Aufwand tatsächlich betreiben? Wenn, warum dann nicht schon von Anfang an? Und würden sie es denn dann für die anderen Regionen nicht auch machen? Und hätte man dann nicht auch die anderen Motive nachproduziert?
Vielleicht könnt ihr euch ja mal in euren Regionen umschauen wie es dort aussieht.

Angefügte Bilder:
_20151018_161936.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.10.2015 18:31
#63 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Beim Direktvergleich zu Hause zwischen alter und neuer Dose haben sich meine Fragen von selbst beantwortet:

Angefügte Bilder:
_20151018_182626.JPG  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

18.10.2015 19:09
#64 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Das nenn ich aber mal detailtreu. Mal schaun, ob die auch hier noch ankommen und ob es die auch in 0,25 geben wird.
Ein Fehldruck mal wieder...

Schrotti Offline



Beiträge: 316

19.10.2015 17:17
#65 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Ich war heute bei meinem Rewe und nachdem die letzte Woche nur noch 6x 250ml. zero hatten,
waren heute zwar keine mehr da, dafür aber 2 Trays 330ml. mit der neuen Hertha Dose.
MHD 03/16 und alle anderen Motive MHD 02/16. In jedem Tray war aber auch nur eine Hertha Dose.

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

20.10.2015 22:20
#66 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Komisch! Ist die Dose mit weiß die erste und mit Rot die Dose die nachproduziert?

Auch noch etwas ungewöhnliches bei mir in die Niederlanden: ich war gestern bei eine Plus supermarkt in der nahe meiner Ort in die Niederlanden und da hatten Sie Deutsche 1,5 liter Einwegflaschen (mit Pfand-logo) Coca Cola, Coca Cola Zero ( mit die Bundesliga aktion) und auch Coca Cola Light stehen!!
Auch die Coca Cola Vanille hat man da stehen und das waren die Deutsche 1 liter Mehrwegflaschen.

Angefügte Bilder:
20151019_171814.jpg   20151019_172034.jpg   20151019_172056.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.10.2015 22:48
#67 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten



Zitat
Ist die Dose mit weiß die erste und mit Rot die Dose die nachproduziert?

Ja.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

21.10.2015 17:54
#68 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Das mit den Vanilla-1l-Flaschen hatten wir doch schon mal...
Scheint halt günstiger zu sein!

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

22.10.2015 10:42
#69 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

die Hertha Dose mit rotem Kragen habe ich in Kenn im Real Markt bekommen.
Dort gab es ein gemichtes Tray mit einer Hertha Dose.
Es war auch die einzigste dose mit MHD 03/16

LateKnight Offline



Beiträge: 40

06.01.2016 19:53
#70 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt ob es dieses Jahr 2016 auch wieder eine Coke zero Bundesliga Edition geben wird. Ich glaube es nach 2 Jahren hintereinander zwar nicht, aber man weiß ja nie. Interessant wäre es mal, wenn es eine Edition der 2.Bundeliga gäbe. Da würden sich auch viele Fans dieser Vereine freuen. Und es wäre auch schön zum sammeln.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

07.01.2016 16:03
#71 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Das wäre mal eine Idee, zumal ja dank Retortenvereinen wie "Rasenballsport" Leipzig immer mehr Traditionsclubs in die 2. Liga gedrängt werden.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

09.01.2016 14:03
#72 RE: Neue Coca-Cola Zero Bundesliga Dosen 2015? Zitat · Antworten

Ich fände das zwar auch schön, glaube aber eher wieder an eine 1. Liga-Kollektion. Die Namensdosen gab es ja jetzt auch drei Jahre in Folge.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz