Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

01.07.2015 16:50
Was für Dosen es doch alles gibt... Zitat · Antworten

Ich habe mal diese Rubrik eröffnet, weil ich selbst nicht wusste wohin damit. Hier kann alles rein was zwar nichts bedeutendes ist aber dennoch irgendwie mal erwähnenswert.

So wie diese beiden Dosen "Drink me" die ich als Aufsteller bei Edeka für 99 Cent das Stück gesehen habe. Bei solch einer Aufforderung durfte ich die halt nicht stehen lassen. Ich finde das Design einfach sehr auffällig und es zieht den neugierigen Verbraucher somit erstmal an. Getrunken habe ich sie noch nicht, hole ich die Tage aber mal nach und berichte.

Angefügte Bilder:
DSC_0271~4.jpg   DSC_0273~2~2.jpg  
Schrotti Offline



Beiträge: 316

01.07.2015 20:03
#2 RE: Was für Dosen es doch alles gibt... Zitat · Antworten

Regenbogendosen ;-)

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz