Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.998


12.06.2015 22:52
CCE AG vertreibt künftig auch Monster Energy Drinks antworten

CCE AG vertreibt künftig auch Monster Energy Drinks

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) übernimmt zum 13. Juli 2015 den deutschlandweiten Vertrieb des Portfolios von Monster Energy Drinks. Das haben CCE AG und die Monster Energy Ltd. in einem entsprechenden Vertrag über eine Distributionspartnerschaft in Deutschland vereinbart. Weltweit ist Monster nach eigenen Angaben die Nummer 2 im Energy Segment. Gemeinsam wollen beide Unternehmen nun das Wachstum der Energy Drink-Sparte weiter beschleunigen, heißt es in einer Mitteilung.

Der Vertrieb von Relentless bleibt hiervon unberührt. Die CCE AG will nach eigenen Angaben mit dem Vertrieb beider Marken – Monster und Relentless – "das Potenzial im Segment der Energy Drinks voll ausschöpfen".

Die The Coca-Cola Company hatte im vergangenen Jahr angekündigt, ihr gesamtes Energy Drink-Geschäft an die Monster Beverage Corporation zu übertragen. Im Gegenzug übernimmt Coca-Cola u.a. einen Aktienanteil von rund 16,7 Prozent an Monster. Außerdem wird Coca-Cola weltweit der bevorzugte Vertriebspartner der Monster Beverage Corporation.


http://www.markenartikel-magazin.de/no_c...-energy-drinks/

henrik2811

Beiträge: 1.277


13.06.2015 19:12
RE: CCE AG vertreibt künftig auch Monster Energy Drinks antworten

Tja, da ich keine Energy-Drinks trinke, ist das für mich uninteressant. Aber ich bin mal gespannt, ob sie dann die Preise von Monster und Relentless anpassen werden!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.998


14.06.2015 12:53
RE: CCE AG vertreibt künftig auch Monster Energy Drinks antworten

Mein Problem ist, dass ich noch nicht weiß ob ich die ab dann sammeln soll. Denn es ist keine eigene Marke von Coca-Cola. So wie Nestea, das ja Nestlé gehört oder Illy Kaffee der eine zeitlang von CC vertrieben wurde.
Aber auf der anderen Seite steht dann trotzdem Coca-Cola drauf. Und obwohl man auf meiner Seite kein Nestea findet habe ich trotzdem schon 5 Dosen die ich mal bekommen habe und vorsichtshalber aufgehoben habe falls ich mich doch dazu entschließe das mal zu sammeln. Denn sollte ich Monster tatsächlich regulär sammeln, muss ich das mit den anderen "Fremdmarken" konsequenterweise auch tun.

Mr.Coke

Beiträge: 1.259


14.06.2015 12:57
RE: CCE AG vertreibt künftig auch Monster Energy Drinks antworten

Solltest du sie sammlen, dann nur die aus der Zeit der Zusammmenarbeit und nur bei entsprechender Kennzeichnung, oder auch vorher und ggf. danach ?


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.998


14.06.2015 16:13
RE: CCE AG vertreibt künftig auch Monster Energy Drinks antworten

Wenn, dann nur wenn CC drauf steht.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor