Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (andere)
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.325

21.05.2015 20:05
Pepsi-Sleeks in Italien Zitat · Antworten

Pepsi hat in Italien auf Sleeks umgestellt!

pepsi.it
http://www.beverfood.com/pepsico-italia-...-delle-lattine/

Das dürfte wohl so ziemlich das erste Land sein, das auch durch Pepsi damit konfrontiert wird. bisher kannte ich das in Italien von Pepsi nur bei Lipton IceTea.

Angefügte Bilder:
Unbenannt.png  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.137
Punkte: 5.383

21.05.2015 22:42
#2 RE: Pepsi-Sleeks in Italien Zitat · Antworten

Ich weiß, dass ja Einige von euch Sleeks nicht leiden können, aber ich finde, dass es gerade auf schmalen Dosen besonders edel wirkt wenn nur ein minimales Logo und/oder Schriftzug vorhanden ist.
Ich hoffe ja, dass das bei dem neuen Coke Design auch so sein könnte und nicht so Kacke aussieht wie bei den klassischen Dosen.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.118
Punkte: 206

22.05.2015 06:46
#3 RE: Pepsi-Sleeks in Italien Zitat · Antworten

Ekelhaft! :(

CRAZY DOSEN Offline



Beiträge: 4

22.05.2015 20:04
#4 RE: Pepsi-Sleeks in Italien Zitat · Antworten

Die Dosen sehen aber echt wahnsinn aus. Ich glaub ich will im Urlaub nach Spanien...

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz