Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 11.234 mal aufgerufen
 Ideen & Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

23.03.2006 21:25
#26 RE: weitere Themen Zitat · Antworten

hi erstmal
naja wenn die dosen auf berlin und hannover beschränkt sind bin ich auch zufrieden

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 23:29
#27 RE: weitere Themen Zitat · Antworten

ich fand die sache mit den regionale dosen gar nicht so schlecht. hier in schleswig-holstein gab es immer die hansa rostock dosen an verschiedenen freien tankstellen, beim zweiten set allerdings nur die 1/3 und die 3/3.

ein paar mehr regionale dosen wären wünschenswert, zustände wie in den usa oder mittlerweile auch in mexiko sind dagegen schon etwas zu chaotisch. so schön die mexikanischen dosen auch sind, einen richtigen überblick über alle dosen der letzten drei jahre hat doch niemand, oder?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

24.03.2006 07:17
#28 RE: weitere Themen Zitat · Antworten

Das stimmt, wenn dann soll es nur 1-2 Sets zur selben Zeit geben, aber nicht 48 1/2.
Für extrem-Sammler stehen ja bei den Amis auch noch die verschieden Bundesstaaten drauf. Da weiß man schon vorher, daß man nie alles komplett haben wird.
Wenn dann noch jeder Baseball und Football Verein sein Helme-Sets hat und dann noch Meisterschaftsdosen usw.

Da können wir doch froh sein 3 Jahre auf ein neues Set warten zumüssen

Seiten 1 | 2
«« suche
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz