Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Flaschen (deutsche Sonderflaschen)
CCMädel Offline




Beiträge: 13

30.03.2015 17:55
100 Jahre Coca Cola 60cm Sammler-Flasche Zitat · Antworten

hallo Leute...gibt es diese Flasche nur bei einem Gewinnspiel??? Der Preis ist ja der Hammer
http://www.ebay.de/itm/100-Jahre-Coca-Co...=item339fbcccf5


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schrotti Offline



Beiträge: 314

30.03.2015 18:11
#2 RE: 100 Jahre Coca Cola 60cm Sammler-Flasche Zitat · Antworten

So viel ich weis sollen im teilnehmenden Handel Losboxen stehen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

30.03.2015 19:21
#3 RE: 100 Jahre Coca Cola 60cm Sammler-Flasche Zitat · Antworten

Bei Real und Kaufland stehen aktuell (zumindest letzte Woche noch) Präsentationsaufsteller mit der Flasche drin. Da dran sind auch die Teilnahmekarten und die Einwurfbox.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

30.03.2015 21:00
#4 RE: 100 Jahre Coca Cola 60cm Sammler-Flasche Zitat · Antworten

Es steht zwar bei allen im Prospekt, aber bei uns ist nur jeder 2. Laden mit dem Präsenter ausgestattet.
Teilweise gibt es die Karten (manchmal nur auf Nachfrage) dann an der Info und sie müssen dort auch abgegeben werden.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

CCMädel Offline




Beiträge: 13

30.03.2015 21:12
#5 RE: 100 Jahre Coca Cola 60cm Sammler-Flasche Zitat · Antworten

Danke für die Infos...muss ich mal genauer schauen habe bis jetzt bei uns leider noch nix gesehen

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

01.04.2015 22:04
#6 RE: 100 Jahre Coca Cola 60cm Sammler-Flasche Zitat · Antworten

Schon merkwürdig wie die Verlosung der 60cm Flaschen abgeht.
Oder besser traurig.
In vielen Läden werden die Präsenter mit der Flasche erst gar ncht aufgestellt – trotz Erwähnung im Prospekt.
Wie soll man dann an die Gewinnspeilkarten kommen ? In einem Famila muss man an der Info danach fragen und
sie dann dort wieder abgeben.
Und in einem REAL wurde der Präsenter laut Auskunft des Mitarbeiters von ihm letzten Sa. schon abgebaut und entsorgt.
Auf meine Einwand der Abgebeschluss wäre doch der 4., durfte ich ihm dann meine Karte geben. Er hätte ja noch die
anderen und es wäre noch nicht ausgelost.
Wieso sind/waren dann schon ca. 50 Flaschen (Teilweise mit Präsenter) bei Ebay im Angebot ? Wobei die Anbieter bis zu 4 Stück haben.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz