Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 12.330 mal aufgerufen
 Pressemitteilungen zum Unternehmen
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

10.12.2014 21:27
Ogilvy Frankfurt gewinnt im Coke-Pitch zur Fußball-EM 2016 Zitat · Antworten

Coca-Cola hat seine Agenturmannschaft für die Fußball-Europameisterschaft 2016 zusammen. Laut dem britischen Branchendienst Campaign geht der Brauseriese mit insgesamt fünf Dienstleistern ins Rennen - darunter Ogilvy, seit 2012 Cokes kreative Leadagentur für Deutschland. Eine Bestätigung dafür war bislang nicht zu bekommen. Kunde und Agentur wollten sich auf Nachfrage nicht dazu äußern.

Das Frankfurter Ogilvy-Team wird demnach allerdings nicht die Kreation der geplanten europaweiten Kampagne übernehmen, sondern den Digital-Etat betreuen. Die Nominierung Ogilvys überrascht. Laut Campaign wurde bis zuletzt die ebenfalls zu WPP gehörende New Yorker Digitalagentur Possible als Gewinner gehandelt. Die Kreation wird von der spanischen Agentur SRA Rushmore kommen, während M&C Saatchi Sport & Entertainment für PR verantwortlich zeichnen wird. Mediacom wird die Mediaplanung verantworten, in Sachen Shopper Marketing wird Coke auf die Dienste von Geometry Global zurückgreifen.

Die Wahl der fünf Dienstleister habe keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Agenturbeziehungen in den jeweiligen Ländern, so eine Coke-Sprecherin gegenüber Campaign. Die Uefa Fußball-Europameisterschaft 2016 findet vom 10. Juni bis 10. Juli in Frankreich statt. Coke ist seit 1988 offizieller Sponsoringpartner der Uefa. Die Kreation der Coca-Cola-Kampagne zur vergangenen EM kam von der argentinischen Agentur Santo.

www.horizont.net

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

cokemike Offline




Beiträge: 60

20.06.2018 18:22
#2 RE: Ogilvy Frankfurt gewinnt im Coke-Pitch zur Fußball-EM 2016 Zitat · Antworten

Habe was im Netz gefunden, falls das hier nicht die richtige Stelle sein sollte, bitte verschieben:

https://www.topagrar.com/news/Rind-Rinde...en-9262338.html

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz