Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Weihnachten 2014
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

04.11.2014 22:04
#Make1Happy: Der neue Spot von Coca-Cola Zitat · Antworten

Kaum sind die Halloween-Kürbisse verschwunden, ist es schon wieder fast Zeit für den Weihnachtsmann. Eine Marke wie Coca-Cola, die seit Jahrzehnten ihre Festtradition pflegt, hat sich natürlich schon längst vorbereitet. Deshalb taucht nun im Netz der erste Weihnachtsspot des Getränkeherstellers auf, versehen mit dem Hashtag #Make1Happy. Der alte Song "Make Someone Happy" von Jimmy Durante untermalt die harmonischen Bilder.

Wie es sich für einen Großkonzern gehört, legen bereits einige Länderdivisionen mit ihren Marketingaktivitäten los. So läuft in der Schweiz bereits ein 30-Sekünder im Fernsehen an. Hierzulande geht es mit der jährlichen Weihnachtstrucktour erst Ende November los.

Bisher hat Coca-Cola wenig rund um die Weihnachtskampagne kommuniziert. Das könnte auch daran liegen, dass in der vergangenen Woche John Moore verstorben ist. Der Brite mimte unter anderem auch schon für Coca-Cola den Werbe-Weihnachtsmann.



Quelle: www.wuv.de

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.11.2014 22:47
#2 RE: #Make1Happy: Der neue Spot von Coca-Cola Zitat · Antworten

Gefällt mir.
Vor allem passt der Song "Make someone happy" (die englische Version von "Mach anderen eine Freude") zur diesjährigen Kampagne.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz