Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Kurioses, Merkwürdiges und Erstaunliches Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


15.03.2006 13:53
Straßenbilder antworten
Hi,

hier könnt ihr Lustiges und Korioses veröffentlichen oder was auch immer. Hauptsache zum Thema Coke und/oder Dosen und was damit zu tun hat.
Wie das hier zum Beispiel.

Angefügte Bilder:
streetpainting_13.jpg 
rey

15.03.2006 16:39
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

war das ein versehen das da nichts ist oder soll der witz sein das da nichts ist

gruss rene


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


15.03.2006 17:41
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

Also für mich ist da eine Frau im POOL
Wirklich cooles Bild. Ich glaube der Künstler hatte noch viele weitere ich hatte mal eine PP-Presentation mit diversen C-C Straßenbildern. Die habe ich aber leider nichtmehr
Ciao Martin


rey

15.03.2006 20:32
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

ist das jetzt spass illusion sein oder kann nur ich das nicht sehen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


15.03.2006 21:49
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

@rey

sieht es bei dir nicht so aus?


nils

Beiträge: 854

15.03.2006 23:12
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

anbei das gleiche bild aus einer anderen perspektive...

der künstler heißt übrigens julian beever.


Angefügte Bilder:
beever1.jpg 
nils

Beiträge: 854

15.03.2006 23:13
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

ich habe eine datei mit vielen verschiedenen bildern, recht witzig. hier ist noch eins mit coca-cola...


Angefügte Bilder:
beever2.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


16.03.2006 00:03
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

Ich hatte auch mal vielmehr von ihm gesehen, habe aber nur die beiden Coke Bilder gespeichert (die Flasche habe ich auch noch fand dem Pool aber grandioser).


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.03.2006 10:19
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

@Nils
"ich habe eine datei mit vielen verschiedenen bildern, recht witzig!"

kannst Du mir die bitte per E-mail schicken?

Danke
Caio MArtin


nils

Beiträge: 854

16.03.2006 11:53
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

@ martin

klar doch, schick ich gleich raus. ich bin auch immer noch auf der suche nach dem chinesischen coca-cola buch, hab es nicht vergessen.

gruß,

nils


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.03.2006 13:07
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

Ich habe inzwischen eins aus Hong Kong bekommen, für mich ist es ein schönes Bilderbuch mit vielen schönen Sachen u.a. auch Dosen.
Meine Arbeitskollegin hatte leider keine Lust mir alles zu übersetzen, was neben den Dosen steht.
Ciao Martin


nils

Beiträge: 854

16.03.2006 14:45
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

geht mir ähnlich, bilderbuch trifft es am besten...! leider kenne ich niemanden, der mir auch nur ein paar wörter übersetzen kann.


rey

16.03.2006 16:38
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

hi
ich habe nur den text gar kein bild könnt ihr mir dann mal die bilder per mail schiken meine emial ist ja bekannt

danke rey


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


16.03.2006 17:42
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

Dann muss irgendwas bei dir nicht richtig funktionieren.
Denn du hast genau die selben Funktionen wie alle anderen auch und bei denen funktioniert ja alles. Aber was bei dir nicht klappt weiß ich auch nicht.
Merkwürdig.

Geht es denn noch jemanden so, daß er dieses Bild beim ersten Beitrag hier nicht sehen kann?

Wie siehts denn so aus?



Dosenharry

Beiträge: 19


17.03.2006 16:47
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

Hi,

ich kann die Bilder sehen.
@rey haste einen Werbeblocker oder pop up Blocker, dann werden manche Bilder ausgeblendet.

Grüße,

Harald


rey

17.03.2006 17:19
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

vielleich aber wie kannste den deaktievieren

gruss rey



Coco_71

Beiträge: 873

17.04.2006 13:33
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

@ Nils und Martin: Ich habe da eventuell die Möglichkeit etwas übersetzen zu lassen.
Müsste aber erst fragen und das geht am besten mit Anschauungsmaterial. Also wenn ich mal leihweise ein Exemplar haben könnte !

Gruss Uli


nils

Beiträge: 854

17.04.2006 16:07
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

@ Uli

Ich suche das Buch in den nächsten Tage mal raus.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


17.04.2006 17:30
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

eine Arbeitskollegin von mir ist ja Chinesin aber ich habe mir nur einbißchen erzählen lassen, was zu den Dosen steht, sie kann mir schließlich nicht das ganze Buch übersetzen.
Ich werde es Dir aber gerne mal leihen
Ciao MArtin


Coco_71

Beiträge: 873

06.11.2006 18:07
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

@ Nils und Martin: Was ist denn aus dem Buch geworden


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


06.11.2006 21:35
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

Die suchen noch...


nils

Beiträge: 854

07.11.2006 12:03
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

Hab es endlich gefunden!

PDF ist schon fertig und steht zum Download bereit -> siehe neuer Beitrag in dieser Kategorie!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


09.11.2006 20:57
RE: Zum Schmunzeln und Staunen antworten

Ich habe meins auch


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor