hier könnt ihr Lustiges und Korioses veröffentlichen oder was auch immer. Hauptsache zum Thema Coke und/oder Dosen und was damit zu tun hat. Wie das hier zum Beispiel.
Also für mich ist da eine Frau im POOL Wirklich cooles Bild. Ich glaube der Künstler hatte noch viele weitere ich hatte mal eine PP-Presentation mit diversen C-C Straßenbildern. Die habe ich aber leider nichtmehr Ciao Martin
Ich hatte auch mal vielmehr von ihm gesehen, habe aber nur die beiden Coke Bilder gespeichert (die Flasche habe ich auch noch fand dem Pool aber grandioser).
Ich habe inzwischen eins aus Hong Kong bekommen, für mich ist es ein schönes Bilderbuch mit vielen schönen Sachen u.a. auch Dosen. Meine Arbeitskollegin hatte leider keine Lust mir alles zu übersetzen, was neben den Dosen steht. Ciao Martin
Dann muss irgendwas bei dir nicht richtig funktionieren. Denn du hast genau die selben Funktionen wie alle anderen auch und bei denen funktioniert ja alles. Aber was bei dir nicht klappt weiß ich auch nicht. Merkwürdig.
Geht es denn noch jemanden so, daß er dieses Bild beim ersten Beitrag hier nicht sehen kann?
@ Nils und Martin: Ich habe da eventuell die Möglichkeit etwas übersetzen zu lassen. Müsste aber erst fragen und das geht am besten mit Anschauungsmaterial. Also wenn ich mal leihweise ein Exemplar haben könnte !
eine Arbeitskollegin von mir ist ja Chinesin aber ich habe mir nur einbißchen erzählen lassen, was zu den Dosen steht, sie kann mir schließlich nicht das ganze Buch übersetzen. Ich werde es Dir aber gerne mal leihen Ciao MArtin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!