Kleckern statt Klotzen: Mini-Kiosk für Coca Cola von Redaktion Detail Daily am 14. Mai 2014
Kleckern statt Klotzen: Mini-Kiosk für Coca ColaWenn man nicht aus Versehen drüberstolpert, sondern mit offenen Augen durch die Stadt läuft, wird sich in diversen deutschen Städten über diese witzige Werbekampagne freuen.
Die Berliner Agentur Ogilvy & Mather hat sich – getreu dem Motto “Gute Sachen kommen in kleinen Päckchen” – eine ungewöhnliche Kampagne für Coca Cola ausgedacht: Um die neuen Mini-Dosen des Kultgetränks zu promoten, wurden entsprechend winzige Cola-Kioske in diversen deutschen Städten installiert.
Hier gibt’s einen Film mit den Reaktionen der Passanten – wobei verblüffend ist, wieviele Menschen bereit sind, für die braune Brause auf die Knie zu gehen. Aber: Laut Kampagne und allgemeiner Lebensweisheit sind es ja die kleinen Dinge, die uns glücklich machen.
Tolle Idee. Schade nur, dass man sowas selbst immer nicht mitbekommt. Aber wenn jeder davon wüsste, wäre ja der Überraschungseffekt nicht da und die es verfehlt die Wirkung. Man sieht richtig die Begeisterung in den Gesichtern und wie sie alle fotografieren. Das bleibt als positive Erinnerung hängen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!