Bei Norma habe ich Aufsteller (zwei Stück, einer halb leer) mit Vita Cola Probierpacks entdeckt. Enthalten ist je eine Dose "Pur" und "Zitrus". Das Ganze für 99 Cent, was ich aktuell vollkommen in Ordnung finde. Und die Aktion als solche sowieso. Ich weiß zwar wie es schmeckt, weshalb ich nicht mehr probieren muss, habe mir dennoch ein Pack mitgenommen und trinke die erste Dose während ich diesen Beitrag schreibe.
Das ist mal preislich eine ganz coole Promotion. Bin gespannt ob die auch hier ankommen, zumindest Vita Cola in PET-Flaschen sieht man hier in letzter Zeit nach meinem Gefühl deutlich öfter als früher.
Wäre natürlich sinnvoll diese Aktion hauptsächlich in Regionen zu machen wo Vita Cola noch nicht auf dem Einkaufszettel steht. Dort wo es jeder kennt braucht man keine Probieraktion. Kannst ja mal schauen berichten ob Norma das auch anderswo hat.
Nicht mal zu dem Preis? Ganz ehrlich, wenn ich im Laden stehe, Durst hätte und zwischen 1 Coke und 2 Vitas wählen könnte, würde ich eher die Vitas für dasselbe Geld nehmen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!