Pepsi möchte bei dieser WM auch ein Stück vom Kuchen und startet eine "Fußball" Aktion. Da Pepsi aber kein WM-Sponsor ist, ist auch nichts von "WM" o.ä. zu lesen. Lediglich gelbe und grüne Dekoelemente wurden in der Anzeige verwendet um eine Verbindung zu Brasilien zu suggerieren.
Pepsi hat doch irgendwie schon immer versucht, mit Einzelspielerlizenzen auf den Zug aufzuspringen. Ich erinnere mich noch an 2006, da hatten sie aber keinen einzigen deutschen Spieler unter Vertrag - dieses mal ja wenigstens Mario Gomez. Offenbar wird es Dosen mit Gomez und mit Messi geben.
]Stimmt, vielleicht hatten sie 2006 Podolski? Aber irgendwie wirkten diese Pepsi Kampagnen für mich immer sehr "international" und sehr wenig auf den deutschen Markt ausgerichtet.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!