Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 FIFA WM 2014
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

07.03.2014 19:23
Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Pepsi möchte bei dieser WM auch ein Stück vom Kuchen und startet eine "Fußball" Aktion.
Da Pepsi aber kein WM-Sponsor ist, ist auch nichts von "WM" o.ä. zu lesen.
Lediglich gelbe und grüne Dekoelemente wurden in der Anzeige verwendet um eine Verbindung zu Brasilien zu suggerieren.

Einfach nur billig und erbärmlich...

Angefügte Bilder:
DSC_3588-1.jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

07.03.2014 23:32
#2 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Naja, immerhin scheint es auch Dosen zu geben. Das hört sich ja gut an, dann werd ich im Sommer wohl wieder öfter zu Penny fahren!

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

08.03.2014 10:01
#3 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Pepsi hat doch irgendwie schon immer versucht, mit Einzelspielerlizenzen auf den Zug aufzuspringen. Ich erinnere mich noch an 2006, da hatten sie aber keinen einzigen deutschen Spieler unter Vertrag - dieses mal ja wenigstens Mario Gomez. Offenbar wird es Dosen mit Gomez und mit Messi geben.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

08.03.2014 10:24
#4 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Also doch nur zwei Dosen, naja immerhin. Aber hat Podolski nicht auch mal Werbung für Pepsi gemacht?

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

08.03.2014 10:26
#5 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

]Stimmt, vielleicht hatten sie 2006 Podolski? Aber irgendwie wirkten diese Pepsi Kampagnen für mich immer sehr "international" und sehr wenig auf den deutschen Markt ausgerichtet.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

08.03.2014 12:15
#6 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Dann wird der "Mario" der CC WM Dosen wohl Götze sein.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

08.03.2014 14:50
#7 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Gut möglich. Aber denken kann man sich ja jeden Nachnamen, ist ja schließlich kein Bild drauf.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

08.03.2014 16:22
#8 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Aber ist da nicht eine Unterschrift drauf?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

08.03.2014 22:28
#9 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Ja.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

08.04.2014 13:24
#10 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Also laut Pepsi sind die Dosen jetzt draußen. Im Netz gibts auch schon Bilder davon. Aber hat sie von euch schon jemand gesehen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

08.04.2014 14:09
#11 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Real hat sich ja genug mit den alten Dosen eingedeckt.
Wo gibt es die denn sonst überhaupt noch.
Penny und Kaiser's wüsste ich jetzt spontan.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

08.04.2014 14:54
#12 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Ja und manche Tankstellen, TC z.B.
Ich werde nächste Woche mal zu meinem Penny fahren und dort mal vorbeischauen.

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

13.04.2014 00:12
#13 RE: Pepsi will mitspielen Zitat · Antworten

Heute die Pepsi Dose mit Gomes bekommen bei Penny.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz