Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 FIFA WM 2014
Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

12.04.2014 00:42
WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Heute habe ich auf internet ein Bild von eine Dose von die neue serien in Belgien gefunden. Es gibt eine serien in Coca Cola regular und auch eine in Coca Cola Zero.
Wieviel Dosen diese set gibt ist bei mir nog nicht bekannt, aber eine sagt 24 Dosen pro geschmack (1x 24 regular + 1x 24 Zero) und anderen sagen 19 Dosen pro geschmack (1x 19 regular + 1x 19 Zero)

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

12.04.2014 00:51
#2 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Hier das Bild

Angefügte Bilder:
BE-CC2014-01.jpg  
Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

22.04.2014 19:29
#3 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Ich habe am Sammstag in Belgien wieder einige Coca Cola + Coca Cola Zero Dosen von die neue set gefunden. Ich habe jetzt von Regular: 2 Dosen von 19 und von Zero: 4 Dosen von 19.

Von die Regular Dosen sind 6 Dosen bekannt, aber ich habe leider 2 gefunden. Die Dosen sind noch nicht in alle Supermarkten zu finden...

Auch gibt es 1 Neue Coca Cola Light Dose in Belgien.

Angefügte Bilder:
BE-coca_cola_RED_DEVILS_2014-2x.jpg   BE-coca_cola_zero_RED_DEVILS_2014-4x.jpg   belgium-coca_cola_light_WC2014.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

23.04.2014 11:52
#4 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Steht denn auf den Dosen drauf wieviele es sein sollen wie bei den deutschen (1 von 19)?

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

23.04.2014 21:45
#5 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Nein das steht nicht auf den Dosen, aber ich habe von Schrotti einige infos bekommen + ein Bild von diese Serien.

Vielen dank Schrotti!!

Schrotti Offline



Beiträge: 314

24.04.2014 20:03
#6 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Laut Coca-Cola Belgien gibt es 19 normale und 19 Zero und die sollen angeblich erst mitte Mai in den Handel kommen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, wie bei uns sind schon Dosen früher im Handel erhältlich.
Anbei das Bild der normalen Dosen.

Angefügte Bilder:
B - WM 2014.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

24.04.2014 21:36
#7 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Zur Info mit den Angaben zu den Erscheinungsterminen.
Wenn die sagen: "ab XX.XX. im Handel", dann ist das ein Termin, an dem die Produkte dann i.d.R. auch tatsächlich schon weit verbreitet erhältlich sind. Und deswegen beginnt die Distribution auch immer schon etwas eher und manch ein Glückspilz finde die Dinge auch schon ein paar Wochen vor dem Termin. Ich habe mich früher auch immer gefragt warum die immer erst etwas bewerben wenn ich es schon längst zu Hause habe.
Aber besser als andersrum, wenn etwas erhältlich sein soll, aber nirgends zu finden ist.
Ich habe gerade eben auch gepostet, dass ich in Berlin schon ein riesen Relentless Lemon Ice Plakat gesehen habe. Blöd nur, dass mir außer Kaufland noch kein anderer Händler bekannt ist der es hat. woanders steht überall noch Inferno (Orange) in den Regalen.

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

12.05.2014 23:00
#8 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Am Sammstag war ich (wieder) in Belgien für diese Coca Cola serien, und von alle Dosen von WM in Belgien (19 Regular + 19 Zero + 1 Light) gibt es auch ALUMINIUM Dosen!!

Schrotti Offline



Beiträge: 314

13.05.2014 15:37
#9 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Wie, alle Motive und Sorten in Alu und Weißblech
Hast du schon einen Satz in Regular zusammen

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

14.05.2014 20:06
#10 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Ja alle Motive und Sorten in Alu: 19x regular Aluminium, 19x Zero in Aluminium und die eine Light Dose auch in Aluminium. Aber diese sind nicht einfach zu finden. Es gibt diese nicht in alle Laden. Meistens die stahl dosen sind im Laden zu finden.

Ich habe jetzt 10 regular, 8 zero und die Light Dose im Stahl. Und 2 regular, 5 zero in aluminium.

Am Sammstag wieder suchen in Belgien

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 711
Punkte: 207

17.05.2014 23:53
#11 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

In Aluminium?? Das wäre echt klasse.. Mag ich eh lieber als Weissblech. Ich bin evtl Mittwoch selbst in Belgien auf Shopping-Tour. Werde gerne die Augen aufhalten und auch mal ein paar Bilder von einer möglichen Ladenpräsentation knipsen. Der Carrefour wo ich immer hingehe macht sowas nämlich desöfteren.

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

12.06.2014 00:24
#12 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Für die aluminium Dose musst du bei die supermarkt "Colruyt" sein oder "Okay". Die haben meistens allein alles in aluminium (regular, zero und light).

Aber diese Fussball sets, Stahl und auch aluminium, sind nicht einfach zu finden. Ich muss jetzt noch 3 regular Cola Stahl, 2 Zero Stahl, 5 regular aluminium und 4 Zero aluminium finden.
Und die neue serien "Share your Coke with" Dosen ist seit einige Tagen auch im laden zu finden. Die gibt es auch in Zero und Light

Hier das bild von 2 Dosen von die "Share your Coke with" serien.

Angefügte Bilder:
cc_belgie-mon_amour-mateke.jpg  
Schrotti Offline



Beiträge: 314

12.06.2014 19:11
#13 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Weist du wie viele es von den Namensdosen gibt?

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

12.06.2014 19:39
#14 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Nein, das ist mir noch unbekannt.

Ich habe 4 regular Dose gesehen (Mon Amour + Mateke + Sjoeke + Chouchou) und zero 2 Dosen (Broer + Frérot)

Diese neue serien ist allein für Belgien und Luxembourg (so keine Niederlanden )

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

12.06.2014 20:54
#15 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Naja, die Holländer hatten die ja schließlich schon letztes Jahr

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

13.06.2014 00:33
#16 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

@henrik2811 : Ja stimmt, aber die serien von letztes Jahr (2013) war auch für Belgien und Luxembourg (Das waren BeNeLux Dosen!)

Schrotti Offline



Beiträge: 314

14.06.2014 00:17
#17 RE: WM Serien Belgien Zitat · Antworten

Stimmt, es waren Benelux Dosen

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz