Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 12.265 mal aufgerufen
 Umfragen
JuleC Offline



Beiträge: 2

13.02.2014 13:34
Umfrage erlaubt? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung durch. Es geht allgemein um Social Media und unter anderem auch um Coca Cola. Das ist der Grund, warum ich dieses Forum aufgesucht habe. Ich brauche Umfrageteilnehmer, die eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Verbindung zur Marke Coca Cola haben.

Es wäre super, wenn ihr Euch einen kurzen Moment Zeit nehmt und mich bei meiner Masterarbeit unterstützt. Es ist wirklich schwierig geeignete Teilnehmer zu finden.
Die Umfrage dauert etwa 5-7 Minuten.

HIER DER LINK: http://mysurveyhosting.com/UmfrageMaster.../246616/lang-de


Falls es nicht gestattet sein sollte, einen solchen Beitrag zu erstellen, entschuldige ich mich und bitte den Seiten-Admin den Beitrag einfach wieder zu löschen!


Vielen Dank für EURE Unterstützung

Beste Grüße

Juliane

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

13.02.2014 13:50
#2 RE: Umfrage erlaubt? Zitat · Antworten

Hi,

kein Problem und viel Erfolg.

JuleC Offline



Beiträge: 2

13.02.2014 13:59
#3 RE: Umfrage erlaubt? Zitat · Antworten

Super, vielen Dank!!!

Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung :)

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz