Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

08.09.2013 08:59
neue Fanta Orange Dose (0,33L) Zitat · Antworten

Endlich, nach fast 3 Jahren gibt es endlich eine neue 0,33er Fanta Orange Dose.
Endlich ist auch bei der letzten Dose dieser olle Rand mit 0,33L verschwunden.
Zudem hat sie die neue Coca-Cola Adresse uuuuuuuund...
sie hat einen Gramm weniger Zucker je Dose.

Gefunden bei Netto.

Angefügte Bilder:
101_0009.JPG  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

08.09.2013 09:14
#2 RE: neue Fanta Orange Dose (0,33L) Zitat · Antworten

Na endlich können wir dem gelben Rand auf Wiedersehen sagen!
Aber ich hoffe, dass es auch mal wieder eine neue Light- oder Classic-Dose gibt, schließlich hat sich dort das Design auch schon lange nicht mehr verändert.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

08.09.2013 10:33
#3 RE: neue Fanta Orange Dose (0,33L) Zitat · Antworten

Häh?
Classic ham'wa doch gerade 2x 10 Neue.
Oder meinst du das Design an sich?
Könnte mir vorstellen, dass die das so schnell nicht mehr ändern.
Die haben sich sicher was bei gedacht, dass sie zum Alten zurück sind.
Höchstens eine kleine Modifizierung könnte ich mir vorstellen.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

08.09.2013 12:57
#4 RE: neue Fanta Orange Dose (0,33L) Zitat · Antworten

Jaja, ich mein schon das Design.
Allerdings nicht den Schriftzug. Sondern ich könnte mir vorstellen, dass statt der Konturflasche mal wieder irgendein Spruch kommt, oder noch was anderes.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

22.09.2013 15:38
#5 RE: neue Fanta Orange Dose (0,33L) Zitat · Antworten

Hab die neue Dose gestern auch bei Penny bekommen!
Standesgemäß hab ich bei Penny natürlich dre Stück gekauft!

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz