Ich glaub, dass ich die pfandfreien T-Zone in Automaten in Köln am HBF gesehen habe. Bin nächste Woche nochmal da und werde mal gucken. Reichelt hat hier in Berlin wie schon erwähnt die großen Dosen. Warum sind die 250ml Dosen eigentlich pfandfrei? EDIT: Ah ok, ist auf Molkebasis, offenbar auch die 500ml, wusste gar nicht, dass die pfandfrei sind.
Wäre halt interessant zu wissen, in welchen Geschäften es die sonst noch gibt. Weil die Preise am Automaten, sind ja meistens auch nicht gerade so niedrig.
Also ich habe sie bei Kaufland in Nürnberg für 99ct das Stück gesehen, hab mir auch eine mit Grünem Tee gekauft, aber ich sag mal so: "Es gibt bessere Tees!"
Die Großen sind mit Pfand. Die sind nicht auf Molkebasis. Oder es gibt sie mit beiden Rezepturen. Zudem gibt es die 0,5er in 5 Sorten. Mein Beitrag ist unter "Dosenangebote...".
Wird dann wohl zwei Rezepturen geben, weil ich hier selber eine pfandfrei 0,5l stehen habe. Ich muss auch zugeben, dass ich im Internet bis jetzt nur was von den pfandfreien Varianten gelesen habe. Das es auch bepfandete Dosen davon geben soll, war mir bis eben nicht bekannt.
Ps: Bei der 5 Sorte handelt es sich um "Schwarzer Tee mit Pfirsich", die fehlt oben auf dem Bild.
Habe die nicht hier in Holland gekauft, sondern bei einer deutschen Norma Filliale in Aachen.
Wobei ich jetzt mal vermehrt, die Augen hier in den Supermärkten offen halten werde. Denn die werden ja nicht ohne Grund auch in niederländisch beschriftet sein. Da steht ja sogar "zonder statiegeld" drauf, also kein Pfand. Was ja eigentlich total sinnlos ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!