Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Cherry

Beiträge: 222

13.06.2013 15:13
Tzone Teegetränke antworten

Wollte mal fragen ob die schon jemand irgendwo im Laden gesehen hat ?

Habe letztens bei Norma nur die Sorte "Grüner Tee mit Ingwer" als Aktionsartikel gefunden.

Würde aber die anderen auch gerne mal probieren.

Bei Reichelt soll es die wohl unter anderem geben, aber Berlin ist mir leider ein bisschen zu weit weg


henrik2811

Beiträge: 1.220


13.06.2013 15:33
RE: Tzone Teegetränke antworten

Ja, ich hab sie schon bei Reichelt und Kaufland geshen, allerdings nur die großen.

Sven hatte auch schon mal erwähnt, dass er sie gesehen hat.

Cherry

Beiträge: 222

13.06.2013 15:51
RE: Tzone Teegetränke antworten

Okay, danke für die Info.

Müsste man nur noch wissen, in welcher Region du die bei Kaufland gesehen hast ?

Also in NRW bin ich öfter mal in Kaufland Filialen, aber dort habe ich die noch nicht entdecken können.


SethSothell

Beiträge: 1.017

13.06.2013 15:54
RE: Tzone Teegetränke antworten

Ich glaub, dass ich die pfandfreien T-Zone in Automaten in Köln am HBF gesehen habe. Bin nächste Woche nochmal da und werde mal gucken. Reichelt hat hier in Berlin wie schon erwähnt die großen Dosen. Warum sind die 250ml Dosen eigentlich pfandfrei? EDIT: Ah ok, ist auf Molkebasis, offenbar auch die 500ml, wusste gar nicht, dass die pfandfrei sind.


Cherry

Beiträge: 222

13.06.2013 16:45
RE: Tzone Teegetränke antworten

Okay, danke schonmal.

Ja, sind alle Größen pfandfrei.

Wäre halt interessant zu wissen, in welchen Geschäften es die sonst noch gibt. Weil die Preise am Automaten, sind ja meistens auch nicht gerade so niedrig.


henrik2811

Beiträge: 1.220


13.06.2013 18:10
RE: Tzone Teegetränke antworten

Also ich habe sie bei Kaufland in Nürnberg für 99ct das Stück gesehen, hab mir auch eine mit Grünem Tee gekauft, aber ich sag mal so:
"Es gibt bessere Tees!"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


13.06.2013 18:38
RE: Tzone Teegetränke antworten

Die Großen sind mit Pfand. Die sind nicht auf Molkebasis. Oder es gibt sie mit beiden Rezepturen.
Zudem gibt es die 0,5er in 5 Sorten.
Mein Beitrag ist unter "Dosenangebote...".

Cherry

Beiträge: 222

13.06.2013 19:18
RE: Tzone Teegetränke antworten

Wird dann wohl zwei Rezepturen geben, weil ich hier selber eine pfandfrei 0,5l stehen habe.
Ich muss auch zugeben, dass ich im Internet bis jetzt nur was von den pfandfreien Varianten gelesen habe. Das es auch bepfandete Dosen davon geben soll, war mir bis eben nicht bekannt.


Ps: Bei der 5 Sorte handelt es sich um "Schwarzer Tee mit Pfirsich", die fehlt oben auf dem Bild.


SethSothell

Beiträge: 1.017

13.06.2013 21:22
RE: Tzone Teegetränke antworten

War gerade bei Reichelt und kann bestätigen: alle Sorten mit Pfand. Die trays da sind gut leergeräumt.

Cherry

Beiträge: 222

13.06.2013 23:44
RE: Tzone Teegetränke antworten

Hmm, seltsam diese Verkaufspolitik von denen


Cherry

Beiträge: 222

14.06.2013 13:20
RE: Tzone Teegetränke antworten

Waren die Dosen bei Reichelt eigentlich auch in 3 Sprachen(Deutsch,Englisch,Niederländisch)beschriftet ?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


14.06.2013 16:59
RE: Tzone Teegetränke antworten

Nein.

henrik2811

Beiträge: 1.220


14.06.2013 17:54
RE: Tzone Teegetränke antworten

Macht ja auch keinen Sinn, Pfanddosen in Holland zu verkaufen.

Cherry

Beiträge: 222

15.06.2013 01:48
RE: Tzone Teegetränke antworten

Habe die nicht hier in Holland gekauft, sondern bei einer deutschen Norma Filliale in Aachen.

Wobei ich jetzt mal vermehrt, die Augen hier in den Supermärkten offen halten werde. Denn die werden ja nicht ohne Grund auch in niederländisch beschriftet sein. Da steht ja sogar "zonder statiegeld" drauf, also kein Pfand. Was ja eigentlich total sinnlos ist.


Cherry

Beiträge: 222

18.06.2013 13:08
RE: Tzone Teegetränke antworten

Habe die 250ml Dosen jetzt hier bei uns in einem kleinen Laden nahe der Strandpromenade gefunden.



SethSothell

Beiträge: 1.017

18.06.2013 13:22
RE: Tzone Teegetränke antworten

Getränke Hoffmann hat hier in Berlin die pfandfreie Version der 500ml im Angebot fuer 79c.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor