Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

13.06.2013 15:13
Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Wollte mal fragen ob die schon jemand irgendwo im Laden gesehen hat ?

Habe letztens bei Norma nur die Sorte "Grüner Tee mit Ingwer" als Aktionsartikel gefunden.

Würde aber die anderen auch gerne mal probieren.

Bei Reichelt soll es die wohl unter anderem geben, aber Berlin ist mir leider ein bisschen zu weit weg

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

13.06.2013 15:33
#2 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Ja, ich hab sie schon bei Reichelt und Kaufland geshen, allerdings nur die großen.

Sven hatte auch schon mal erwähnt, dass er sie gesehen hat.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

13.06.2013 15:51
#3 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Okay, danke für die Info.

Müsste man nur noch wissen, in welcher Region du die bei Kaufland gesehen hast ?

Also in NRW bin ich öfter mal in Kaufland Filialen, aber dort habe ich die noch nicht entdecken können.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

13.06.2013 15:54
#4 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Ich glaub, dass ich die pfandfreien T-Zone in Automaten in Köln am HBF gesehen habe. Bin nächste Woche nochmal da und werde mal gucken. Reichelt hat hier in Berlin wie schon erwähnt die großen Dosen. Warum sind die 250ml Dosen eigentlich pfandfrei? EDIT: Ah ok, ist auf Molkebasis, offenbar auch die 500ml, wusste gar nicht, dass die pfandfrei sind.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

13.06.2013 16:45
#5 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Okay, danke schonmal.

Ja, sind alle Größen pfandfrei.

Wäre halt interessant zu wissen, in welchen Geschäften es die sonst noch gibt. Weil die Preise am Automaten, sind ja meistens auch nicht gerade so niedrig.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

13.06.2013 18:10
#6 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Also ich habe sie bei Kaufland in Nürnberg für 99ct das Stück gesehen, hab mir auch eine mit Grünem Tee gekauft, aber ich sag mal so:
"Es gibt bessere Tees!"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.06.2013 18:38
#7 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Die Großen sind mit Pfand. Die sind nicht auf Molkebasis. Oder es gibt sie mit beiden Rezepturen.
Zudem gibt es die 0,5er in 5 Sorten.
Mein Beitrag ist unter "Dosenangebote...".

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

13.06.2013 19:18
#8 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Wird dann wohl zwei Rezepturen geben, weil ich hier selber eine pfandfrei 0,5l stehen habe.
Ich muss auch zugeben, dass ich im Internet bis jetzt nur was von den pfandfreien Varianten gelesen habe. Das es auch bepfandete Dosen davon geben soll, war mir bis eben nicht bekannt.


Ps: Bei der 5 Sorte handelt es sich um "Schwarzer Tee mit Pfirsich", die fehlt oben auf dem Bild.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

13.06.2013 21:22
#9 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

War gerade bei Reichelt und kann bestätigen: alle Sorten mit Pfand. Die trays da sind gut leergeräumt.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

13.06.2013 23:44
#10 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Hmm, seltsam diese Verkaufspolitik von denen

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

14.06.2013 13:20
#11 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Waren die Dosen bei Reichelt eigentlich auch in 3 Sprachen(Deutsch,Englisch,Niederländisch)beschriftet ?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.06.2013 16:59
#12 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Nein.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

14.06.2013 17:54
#13 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Macht ja auch keinen Sinn, Pfanddosen in Holland zu verkaufen.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

15.06.2013 01:48
#14 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Habe die nicht hier in Holland gekauft, sondern bei einer deutschen Norma Filliale in Aachen.

Wobei ich jetzt mal vermehrt, die Augen hier in den Supermärkten offen halten werde. Denn die werden ja nicht ohne Grund auch in niederländisch beschriftet sein. Da steht ja sogar "zonder statiegeld" drauf, also kein Pfand. Was ja eigentlich total sinnlos ist.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

18.06.2013 13:08
#15 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Habe die 250ml Dosen jetzt hier bei uns in einem kleinen Laden nahe der Strandpromenade gefunden.


SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

18.06.2013 13:22
#16 RE: Tzone Teegetränke Zitat · Antworten

Getränke Hoffmann hat hier in Berlin die pfandfreie Version der 500ml im Angebot fuer 79c.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz