Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 Gläser (in Deutschland erhältliche) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Snoopyneuss

Beiträge: 38

18.06.2013 23:46
Mcdonalds Gläser antworten

ab den 25.7 Gibt es wieder Gläser bei Mcdonalds aber wie die aussehen weis ich nicht habe ich keine informationen bekommen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


18.07.2013 06:50
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Im Freundeskreis gibt es ein Bild dazu.

Angefügte Bilder:
McD.jpg 
Mr.Coke

Beiträge: 1.239


24.07.2014 21:53
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Habe den 2014er Satz heute komplett bekommen.

Wer hat noch ein rosa Glas aus 2007 ! (nicht 2006) original verpackt ? Tausch gegen anderes McD-Glas u.a. Mitarbeiter 2007 oder 2012 oder 100 andere Gläser vorhanden oder Weltmeisterdose oder… oder….


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


24.07.2014 22:28
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Ich habe heute ein Rosa 2014 geholt
Wird sich meine Freundin freuen nachher.

Mr.Coke

Beiträge: 1.239


24.07.2014 23:02
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Rosa oder lachsrosa ?


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


24.07.2014 23:35
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Na rosarosa. Das lachsrosa sieht ja eher aus wie orange.

Schrotti

Beiträge: 301

25.07.2014 18:29
RE: Mcdonalds Gläser antworten

@Habe den 2014er Satz heute komplett bekommen

Du hast dir doch nicht 6 Menüs geholt oder

Mr.Coke

Beiträge: 1.239


25.07.2014 18:41
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Zitat
Du hast dir doch nicht 6 Menüs geholt oder ?


Doch - mir ist immer noch schlecht.

Nein
Wir waren mit 6 Personen da. 8 Menus - wegen 2 zum benutzen.


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

Schrotti

Beiträge: 301

25.07.2014 19:48
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Hut ab, Überfallkommando

Mr.Coke

Beiträge: 1.239


25.07.2014 20:28
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Seid ich in einem Jahr wegen fehlender Gläser von einer zur anderen Filiale gefahren bin und auch noch auf EBAY zuschlagen musste, sind wir immer am 1. Tag da um alle mindestens einmal zu bekommen.
Hat jemand gelesen wie hoch die Auflage in diesm Jahr ist.
Waren zuletzt um die 11 Millionen.
Bei den ersten waren es nur 3-4 - das hat nicht mal 1 Woche gereicht.
Ich muss dann nur rechtzeitig kurz vor ende wieder hin um mit die Plakate zu sichern.
Siehe hier: http://www.cokeisit.de/mcd.php
Fehlen aber noch die 13er und 14er


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


25.07.2014 22:50
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Bei mir hatten sie Flyer an der Kasse zu liegen.
Hast du die auch? Brauchst du die noch?

Mr.Coke

Beiträge: 1.239


25.07.2014 22:58
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Sie haben uns eine kleine Karte gegeben um die Farbe auszusuchen - wir haben dann alle gewählt und die Karte habe ich auch gleich eingesteckt.
Sonst lagen die immer aus, diesmal nur ein Stapel hinter der Kasse.
Aussserdem ist das gleiche Motiv auf einer hälfte der Tablettauflage - auch eingesteckt.


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

MichaSarstedt

Beiträge: 486

26.07.2014 16:39
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Kann es sein, das das Bild vom Freundeskreis nicht aktuell ist??

Habe grade eine TV-Werbung bei RTL gesehen von McDonalds... und die dort gezeigten Gläser sahen ganz anders aus! Allerdings auch irgendwie hübscher... mit einem Quer-Schriftzug "Coca Cola" schräg übers Glas rüber... gefällt mir!

Sehen kann man die Gläser auch hier: http://www.mcdonalds.de/produkte/mcmenue

Lachsrosa und Lila gefallen mir vom Bild her am besten...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


26.07.2014 16:55
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Das Bild unten/oben ist vom letzten Jahr.

Das hier ist aktuell und sie sehen in Wirklichkeit noch farbloser aus:


Angefügte Bilder:
Glasses_2014-gallery.jpg 
Snoopyneuss

Beiträge: 38

04.07.2015 23:37
RE: Mcdonalds Gläser antworten

weis scon jemand was wegen den neuen gläser?


Alti

Beiträge: 26

12.07.2016 22:30
RE: Mcdonalds Gläser antworten

Hallo zusammen,
komme gerade vom Essen bei McDonalds und habe gesehen, das es ab dem 18.07.2016 neue Gläser gibt. Habe leider kein Foto machen können. Gibt also wieder was neues zum Sammeln...


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor