Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 20.116 mal aufgerufen
 Gläser (in Deutschland erhältliche)
Seiten 1 | 2
vendo_39 Offline




Beiträge: 8

11.06.2018 11:01
#26 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Das ist wohl so das dieses WM Glas nur über Mc Delivery bestellt werden kann.....
Ich glaub in Berlin gibt es einen Mc Lieferdingsbums mit begrenztem Radius wer möchte schon einen kalten schwamm geliefert bekommen ...

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2018 17:28
#27 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Bei uns kann mann nicht bestellen, aber bin ja schon froh, wenn mein Hamburger im Restaurant noch warm ist ...
Gehe auch selten zu Mc Donalds und Co.
Hatte nur gehofft, dass wir auch die bunten WM Gläser bekommen und das nur 1 WM Glas bei Liefer Service, verstehe ich nicht.
Leider wollen die ebay Verkäufer schon 10-12 Euro für das Glas. So viel ist es mir nicht wert.
Es ist schon interessant, dass so viele Länder WM Gläser Sets + Mc Donalds und CC Deutschland scheint Anti Glas zu sein.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.06.2018 17:59
#28 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Wenn man was frisches heißes bei McD will, dann gibt es einen ganz einfachen "Trick": Das gewünschte Teil einfach mit einer kleinen Abweichung bestellen. Den McRib bestelle ich mir zum Beispiel immer ohne Gurken und Zwiebeln.
Aber bei uns gibt es ohnehin immer mehr Filialen mit großen Monitoren, wo man selbst bestellen und seine Burger frei Schnauze zusammenbasteln kann. Das müssen die ja dann sowieso separat zubereiten.

cokeoma Offline



Beiträge: 43

14.06.2018 23:05
#29 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

ich war zu schnell und hatte es schon in einer anderen Rubrik gepostet,jetzt noch mal

Wer hat schon das neue WM Glas von Mc Donalds ? Ich hatte meinen Enkel gebeten ein Menue nach Hause zu bestellen,da gab es das tolle Glas dazu

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2018 10:36
#30 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Die Preise gehen mehr nach oben, statt nach unten bei ebay

...da sieht mann, dass CC Deutschland schläft mit Thema Gläser....aber hauptsache Fussball, Fussball und nochmals Fussball Dosen.

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2018 17:31
#31 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Keiner der mir das Glas anbieten kann ?

chrissi Offline



Beiträge: 316

20.06.2018 10:38
#32 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

EBay hatte die mal aus Österreich und die sahen echt gut aus,habe leider keine Fotos!

Siggi Offline



Beiträge: 20

24.06.2018 21:43
#33 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Wow, die sehen dochmal schick aus... Gibt'sdie echt nur bei Lieferung? So ein Scheibenkleister... Kann man die sich auch in den Park liefern lassen oder nur an feste Adressen? Muss das morgen mal ausprobieren...

Ansonsten bin ich mal gespannt, was es dieses Jahr regulär für Gläser geben wird.

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2018 18:22
#34 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Ich habe leider noch kein Glas.
Eine Bekannte wohnt in eine Stadt, aber da wird schon bei bestimmte Anzahl von KM nicht mehr geliefert.

chrissi Offline



Beiträge: 316

30.06.2018 10:48
#35 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

ja sieht echt toll aus aber manche wollen echt viel Geld dafür!L.g.und schönes W:E:an Alle !

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

30.06.2018 23:06
#36 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Ich habe meinem Sohn angeboten die ersten beiden Menues zu bezahlen, wenn ich die Gläser bekomme.
Ab dem dritte zahle ich dann 3 Euro pro Glas.
Seine Firma liegt in einem Liefergebiet.
Das 1. habe ich schon bekommen. Ein zweites hatten sie nicht mehr und er darf es sich abholen wenn neue da sind.
Mal abwarten ob ich noch welche bekomme.

Bei einer bekannten von ihm wurde allerdings aus irgend einem Grund die Bestellung einfach storniert.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2018 10:50
#37 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Schade, dass mann hier Geld verschickt- aber das WM Glas nicht dabei ist !

chrissi Offline



Beiträge: 316

01.07.2018 11:22
#38 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Ich bin echt Enttäucht,wenn ich was bekomme schicke ich immer ,wie ich dir gesagt habe kann nichts für DHL!

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2018 17:33
#39 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

...Polar Bär entschuldigt sich auch und wusste nicht, dass 2 Pakete.
Leider im Vergangenheit viel negatives erlebt und sollte doch wieder mehr vertrauen lernen.

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2018 18:18
#40 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

chrissi Offline



Beiträge: 316

29.06.2020 11:51
#41 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Wist ihr wann die neuen McDonalds Gläser kommen und wie sie aussehen werden? Verspätet sich ja jetzt alles .

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

29.06.2020 19:16
#42 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Eigentlich kommen sie immer nach den Gutscheinen.
Die laufen ja jetzt noch bis zum 19.07.

ABER:
Letzte Info von coca-cola-deutschland.de dazu:


Du ahnst es vermutlich schon: 2020 ist alles ein bisschen anders. Gibt es deshalb nun keine Limited Edition der Coca-Cola Gläser bei McDonald's? Das würden wir so nicht sagen, allerdings ist sicher, dass die Aktion nicht wie in den vergangengen Jahren im Sommer starten kann. Wir sind aber optimistisch, dass es dieses Jahr noch klappen kann - der Herbst wird bestimmt bunt - und das nicht nur wegen der Blätter...... Stay tuned!

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

chrissi Offline



Beiträge: 316

12.07.2020 20:51
#43 RE: Mcdonalds Gläser Zitat · Antworten

Da warte ich doch gerne!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz