Das ist wohl so das dieses WM Glas nur über Mc Delivery bestellt werden kann..... Ich glaub in Berlin gibt es einen Mc Lieferdingsbums mit begrenztem Radius wer möchte schon einen kalten schwamm geliefert bekommen ...
Bei uns kann mann nicht bestellen, aber bin ja schon froh, wenn mein Hamburger im Restaurant noch warm ist ... Gehe auch selten zu Mc Donalds und Co. Hatte nur gehofft, dass wir auch die bunten WM Gläser bekommen und das nur 1 WM Glas bei Liefer Service, verstehe ich nicht. Leider wollen die ebay Verkäufer schon 10-12 Euro für das Glas. So viel ist es mir nicht wert. Es ist schon interessant, dass so viele Länder WM Gläser Sets + Mc Donalds und CC Deutschland scheint Anti Glas zu sein.
Wenn man was frisches heißes bei McD will, dann gibt es einen ganz einfachen "Trick": Das gewünschte Teil einfach mit einer kleinen Abweichung bestellen. Den McRib bestelle ich mir zum Beispiel immer ohne Gurken und Zwiebeln. Aber bei uns gibt es ohnehin immer mehr Filialen mit großen Monitoren, wo man selbst bestellen und seine Burger frei Schnauze zusammenbasteln kann. Das müssen die ja dann sowieso separat zubereiten.
Wow, die sehen dochmal schick aus... Gibt'sdie echt nur bei Lieferung? So ein Scheibenkleister... Kann man die sich auch in den Park liefern lassen oder nur an feste Adressen? Muss das morgen mal ausprobieren...
Ansonsten bin ich mal gespannt, was es dieses Jahr regulär für Gläser geben wird.
Ich habe meinem Sohn angeboten die ersten beiden Menues zu bezahlen, wenn ich die Gläser bekomme. Ab dem dritte zahle ich dann 3 Euro pro Glas. Seine Firma liegt in einem Liefergebiet. Das 1. habe ich schon bekommen. Ein zweites hatten sie nicht mehr und er darf es sich abholen wenn neue da sind. Mal abwarten ob ich noch welche bekomme.
Bei einer bekannten von ihm wurde allerdings aus irgend einem Grund die Bestellung einfach storniert.
...Polar Bär entschuldigt sich auch und wusste nicht, dass 2 Pakete. Leider im Vergangenheit viel negatives erlebt und sollte doch wieder mehr vertrauen lernen.
Du ahnst es vermutlich schon: 2020 ist alles ein bisschen anders. Gibt es deshalb nun keine Limited Edition der Coca-Cola Gläser bei McDonald's? Das würden wir so nicht sagen, allerdings ist sicher, dass die Aktion nicht wie in den vergangengen Jahren im Sommer starten kann. Wir sind aber optimistisch, dass es dieses Jahr noch klappen kann - der Herbst wird bestimmt bunt - und das nicht nur wegen der Blätter...... Stay tuned!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!