War super. Richtig gute Stimmung, Coca-Cola/Freundeskreis war auch wieder da, haben fleißig Coke zero koffeinfrei verteilt (aus Flaschen in Bechern) hatten aber auch normale Coke (in Dosen) dabei.
Dosen habe ich nur eine Hand voll bekommen, aber bei mir ist es ja oft schon ein Erfolg überhaupt noch zu bekommen. Und wenn es dann noch so was ist, dann ist das für mich schon mehr als erfolgreich: Sprite Testdosen 2008
Habe auch viele Coca-Cola Hausmitteilungen/Nachrichten/Journale bekommen, teilweise mit schönen Fotos wo Diamonddosen mit drauf sind. Also so was wie hier: http://www.cocacoladosen.de/seiten/reportagen-01.htm
Die Börse war dieses Jahr aus Dosensicht sehr vom Thema "Share a Coke" geprägt, obwohl es in Europa ja gerade erst anläuft. Wird wohl diesbezüglich für Einige ein recht teures Jahr werden.
Also ich habe in Essen rund 200 neue Dosen gefunden. In Mijdrect waren es nur um die 50. Dafür aber ein paar seltenere. Es hat sich also gelohnt. Wobei allein das Grillen bei Xander die Reise wert war.
Nach Mijdrecht waren wir noch bei den 2 Brüdern in Venlo, die auch am Pfingstmontag offen hatten. Und selsbt da waren noch neue für mich dabei.
Man muss aber mal abwarten, was aus der Börse in Mijdrecht wird. Es war recht wenig los, wenn man es mit Essen vergleicht.
Wie konnte ich Xander nur auslassen. Eigentlich trifft man sich ja auch nur deswegen. Doch wenn man eh schon mal so nett beisammen ist, kann man ja auch einen Abstecher zur Börse machen.
So sieht es übrigens bei ihm derzeit aus (s. Bilder)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!