Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

21.05.2013 18:52
Essen 2013 Zitat · Antworten

Erstes Jahr seit langem nicht nach Essen gekommen, und es hat nicht mal weh getan...

Was habe ich verpasst?

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

21.05.2013 22:00
#2 RE: Essen 2013 Zitat · Antworten

Ich konnte leider auch nicht da sein. Schreibt doch mal wie es war.
Gibts Bilder ??

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

21.05.2013 22:20
#3 RE: Essen 2013 Zitat · Antworten

War super.
Richtig gute Stimmung, Coca-Cola/Freundeskreis war auch wieder da, haben fleißig Coke zero koffeinfrei verteilt (aus Flaschen in Bechern) hatten aber auch normale Coke (in Dosen) dabei.

Dosen habe ich nur eine Hand voll bekommen, aber bei mir ist es ja oft schon ein Erfolg überhaupt noch zu bekommen.
Und wenn es dann noch so was ist, dann ist das für mich schon mehr als erfolgreich: Sprite Testdosen 2008

Habe auch viele Coca-Cola Hausmitteilungen/Nachrichten/Journale bekommen, teilweise mit schönen Fotos wo Diamonddosen mit drauf sind. Also so was wie hier: http://www.cocacoladosen.de/seiten/reportagen-01.htm

Die Börse war dieses Jahr aus Dosensicht sehr vom Thema "Share a Coke" geprägt, obwohl es in Europa ja gerade erst anläuft.
Wird wohl diesbezüglich für Einige ein recht teures Jahr werden.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

22.05.2013 08:30
#4 RE: Essen 2013 Zitat · Antworten

Ja, könnt passieren!
Hast den noch genaueres über die Kampagne erfahren?

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

22.05.2013 12:57
#5 RE: Essen 2013 Zitat · Antworten

Also ich habe in Essen rund 200 neue Dosen gefunden. In Mijdrect waren es nur um die 50. Dafür aber ein paar seltenere. Es hat sich also gelohnt.
Wobei allein das Grillen bei Xander die Reise wert war.

Nach Mijdrecht waren wir noch bei den 2 Brüdern in Venlo, die auch am Pfingstmontag offen hatten. Und selsbt da waren noch neue für mich dabei.

Man muss aber mal abwarten, was aus der Börse in Mijdrecht wird. Es war recht wenig los, wenn man es mit Essen vergleicht.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

22.05.2013 16:43
#6 RE: Essen 2013 Zitat · Antworten

Wie konnte ich Xander nur auslassen.
Eigentlich trifft man sich ja auch nur deswegen. Doch wenn man eh schon mal so nett beisammen ist, kann man ja auch einen Abstecher zur Börse machen.

So sieht es übrigens bei ihm derzeit aus (s. Bilder)

Angefügte Bilder:
Xander_1.jpg   Xander_2.jpg   Xander_3.jpg   Xander_4.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

22.05.2013 16:51
#7 RE: Essen 2013 Zitat · Antworten

Dieselbe Fläche wie auf den vorherigen Bildern, nur eine Etage höher auf dem Dachboden
(die Dosen stehen höher als ich groß bin):

Angefügte Bilder:
Xander_5.jpg   Xander_6.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

22.05.2013 16:58
#8 RE: Essen 2013 Zitat · Antworten

Und Essen.
Mehr Bilder sind auch im Freundeskreis zu sehen.

Angefügte Bilder:
Essen_1.jpg   Essen_2.jpg   Essen_3.jpg   Essen_4.jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

22.05.2013 23:03
#9 RE: Essen 2013 Zitat · Antworten

Oh, wie geil!!!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz