Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
alledosen

Beiträge: 1.112


09.03.2013 19:46
InterNorga 2013 antworten

Ich war heute auf der Internorga in Hamburg (Gastronomie-Messe). Und wie jedes Jahr war auch Coca-Cola wieder mit einem großen Stand vertreten.
Ein paar Bilder habe ich angefügt (wackelige Handy-Fotos ).

Präsentiert und verkostet werden in Dosen hauptsächlich Relentless. Und In Flaschen gibt es auch diverse neuen Sorten zum probieren.

Ich habe mal nachgefragt, warum es den wiederverschließbaren Deckel nicht mehr gibt. Es hieß, dass der bei den Kunden nicht als besonderes Merkmal angekommen war und deshalb ist man (wohl auch aus Kostengründen) wieder zum normalen Deckel übergegangen.

Und nun das Beste:
Wir können wir uns im Sommer auf ein neues Set freuen.
Und im Herbst könnte etwas ganz besonderes mit/auf den Dosen geben. Was verate ich hier aber noch nicht. Will erst einmal bei CC und Ball nachforschen wie das genau laufen soll. Sobald es konkreter wird, schreibe ich es hier.

Angefügte Bilder:
WP_000146.jpg  WP_000147.jpg  WP_000148.jpg  WP_000149.jpg 
Schrotti

Beiträge: 312

10.03.2013 09:28
RE: InterNorga 2013 antworten

Set hört sich doch super an, aber welche Sorte
Relentless, Coca-Cola Classic oder Zero

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


10.03.2013 09:36
RE: InterNorga 2013 antworten

Relentless wäre echt auch mal 'ne Idee, mit ein paar Szene-Sportarten drauf oder so.

Was ich mir in Deutschland mal wünschen würde ist ein Set, das zusammengestellt ein Gesamtbild ergibt, wie es mal in Frankreich gab oder in D und USA mit Pepsi und 7.up

Zum diesjährigen Jubiläum jedenfalls wird es vielleicht doch nichts geben. Liegt wohl erstmal auf Eis, wegen interner Probleme (Streiks, Krankheitswellen usw.).

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz