Unser österreichischer Nachbar Österreich führt jetzt, nachdem letztes Jahr Vanilla Coke an der Reihe war, auch Cherry Coke in der 0,25l-Dose, sowie im Sixpack, ein. Ich schätze mal, dass auch das nun wieder die gleichen Dosen wie die Schweizer sein werden.
Boahh die 80s Dose ist ja der Wahnsinn!!!! Da könnte ich von Trinker zum Sammler werden!! Wieso ist in Österreich immer alles besser als bei uns?! (ok, der fußball ausgenommen).
Aber finde die Aktion super. Hat wohl jemand meine Idee vom letzten Jahr aufgegriffen, wo ich gerne Coke Dosen in alten Designs zum Jubiläum gehabt hätte.
Die sehen echt toll aus. Schein aber eine internationale Kampanie zu sein. So etwas gibt es auch irgendwo in Amerika (Mexiko oder Argentinien? Ich weiß es nicht mehr genau).
Genaugenommen verleugnen die Ösis hier ja mal wieder ihre Vergangenheit ein bisschen, denn in den 40ern gab es Fanta doch sicher auch dort, so dass 1964 wohl eher eine Wiedereinführung war? Aber gut, bei so genialen Dosen sei es ihnen gegönnt.
OK OK ich krieche zu Kreuze mein Generalverdacht gegen die Österreicher hat sich nicht bestätigt ;) Ich liebe Österreich und die Österreicher ja auch, aber was ihre Vergangenheit angeht sind sie manchmal etwas, nun ja, lax. Aber geile Dosen ham sie und kein Pfandproblem, ach, irgendwann muss ich auf Dauer nach Österreich ziehen, wobei die Einführung der Sleeks das Land für mich weit weniger attraktiv gemacht hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!