Hallo zusammen , habe heute entlich im Real ein neues Dosen Set "Polarbaeren" gefunden Dieses besteht wie die anderen Sets auch wieder aus 3 Dosen und hat es doch noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest in die Läden geschafft . Ich habe das Set bei Real gefunden
Dose 1 Friends 4 ever ! Dose 2 Cooooler Typ ! Dose 3 I like you !
Hier in den USA ist es mit den Polarbären-Dosen nicht viel anders. Zwar gibt es nur eine Polarbären-Dose in rot (und leider nicht in weiß ), aber die Eisbären sind auch auf Flaschen abgebildet, jedoch nicht auf Zero und Light Dosen.
Ich freue mich schon auf die deutschen 0.25er Bären-Dosen.
Ich find die sehn echt cool aus! Aber ist eig schon jemandem aufgefallen, dass da an der Seite "Erfrischend und Belebend" draufsteht und nicht des andere oder gar gar nix!
Hi @ all, sagt mal wie sieht es aus, gibt es die Dosen auch in Norddeutschland??? Ich suche hier ständig alle Läden ab und nichts zu finden.. ich will auch Bärendosen LG Bettina
In der Tat... Norddeutschland ist in Sachen Polarbärendosen echt schlecht dran... zumindest im Raum Hannover und Oldenburg konnte ich das feststellen. Teilweise hat mein REAL und andere Läden sogar noch Olympia-Dosen im Kühler stehen!! (MHD irgendwas im Sommer 13)
Fündig geworden bin ich Polarbärendosen-mässig dagegen bei meinem Ausflug nach Groningen (NL) am Freitag (08.02.).. da bekam ich sowohl bei Albert Hejn als auch bei Jumbo eine Dose mit einem solchen Motiv. In NL hat man allerdings nur ein Motiv (drei Bären in der Ferne)
in Braunschweig herrscht immer noch totale Flaute. Sonst sind Rewe und real meine Anlaufstellen, aber nix is...Edeka hat hier nur Zero,light und Mezzo in 0,25. Die normale Cola gibt es bei denen nur als 0,33l
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!