Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
 Christmas 2012
Seiten 1 | 2
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

01.03.2013 23:00
#26 RE: Polarbären Dosen Zitat · Antworten

Frei nach dem Motto: "Besser spät als nie" habe ich heute endlich die drei Polarbär-Dosen bekommen!!

Und zwar im örtlichen REWE-Markt im Kühler.... letzte Woche standen dort noch nur normale Dosen!! Muss also diese Woche "neu" gekommen sein... Dosen haben das MHD 01/14.

Konnte alle drei Dosen bekommen... insgesamt standen ca 15 Dosen im Kühler, aber es waren alle Motive etwa gleichoft verfügbar.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.03.2013 23:38
#27 RE: Polarbären Dosen Zitat · Antworten

Interessant, meine haben 12/13.
Produziert am 02. und 03.11.
Und deine?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

02.03.2013 09:16
#28 RE: Polarbären Dosen Zitat · Antworten

Mit dem Auslesen des Can-Codes bin ich ja noch immer nicht so bewandert...

Kann ihn aber gerne hier schreiben: L2DL03C+ ... und darüber steht die Zahl: 108456 .. und unter der Dose steht: LDT30152028 mit 01/14

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.03.2013 08:05
#29 RE: Polarbären Dosen Zitat · Antworten

Habe gestern auch welche wiederentdeckt bei Kaisers.
Die Dosen selbst sind die Gleichen, wurden halt nur unterschiedlich abgefüllt (Dez. & Jan.)

tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

04.03.2013 14:55
#30 RE: Polarbären Dosen Zitat · Antworten

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa- die Eisbären sind heute in Braunschweig bei Rewe eingetroffen!

Schrotti Offline



Beiträge: 316

04.03.2013 19:47
#31 RE: Polarbären Dosen Zitat · Antworten

Wahnsinn, wie lange das teilweise dauert, bis die Dosen hoffentlich jetzt in ganz Deutschland zu bekommen sind.
Bei manchen sind sie bestimmt schon wieder aus den Regalen raus

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

05.03.2013 12:19
#32 RE: Polarbären Dosen Zitat · Antworten

Das erste Mal "live" und nicht auf einem Foto habe ich eine Polarbären-Dose übigends live im TV gesehen... nämlich vor zwei Wochen bei Dittsche im WDR Fernsehen (Sonntags, 23:15 Uhr). Auch in der Sendung vom vorgestrigen Sonntag war wieder die Dose gut zu sehen während der Sendung... (Muster: Cooooler Typ) Steht in der Glasvitrine am Tresen mittig.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.03.2013 19:03
#33 RE: Polarbären Dosen Zitat · Antworten

Dittsche gibts noch?
Habe ich erst am WE mir auf Youtube ein wenig alte Folgen angeschaut.

Habe die Folge mal eben gesucht und gefunden:

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz