Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 6.787 mal aufgerufen
 Cherry Coke
yannick ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 21:20
Fotos von der Sleek Can Zitat · Antworten

bitte zeigt mal bilder von der cherry coke sleek can im forum

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

04.06.2006 23:52
#2 RE: Fotos von der Sleek Can Zitat · Antworten

wenn wir welche hätten, dann würden wir das gerne tun!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

05.06.2006 10:31
#3 RE: Fotos von der Sleek Can Zitat · Antworten

So ist es.
Hier wurde schon 100 mal ausgerufen, daß esauch Cherry Coke und Fanta Lemon in Dosen gibt, aber haben tut sie keiner und daher hat auch niemand Fotos.

@nils
Warst du inzwischen mal Coop deswegen?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

05.06.2006 19:22
#4 RE: Fotos von der Sleek Can Zitat · Antworten

Bei Coop (Wandmarker) gibt es nur die normalen Coke und Coke Light. Rey wollte mir ja eigentlich den Sky Markt in Kiel nennen, das hat er aber bis dato nicht geschafft....

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

06.06.2006 11:54
#5 RE: Fotos von der Sleek Can Zitat · Antworten

@nils
der depp der mir die nachricht gegebn hat ist zur zeit nicht erreichbar hab ihn schon 10 mails deswegen geschrieben


rey[ätsch][ätsch][ätsch]

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

06.06.2006 12:15
#6 RE: Fotos von der Sleek Can Zitat · Antworten

Bei 10 mails würde ich auch nicht emhr erreichbar sein wollen.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

06.06.2006 12:33
#7 RE: Fotos von der Sleek Can Zitat · Antworten

es ist dir aber klar das er auf ein grossteil geantwortet hat die 10 mails drehen sich nicht nur um dosen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

06.06.2006 12:38
#8 RE: Fotos von der Sleek Can Zitat · Antworten

Warscheinlich jemand der gar keine Dosen gesehen hat...
Wäre ja nicht der erste - Stichwort "schweizer WM-Dosen".

yannick ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 14:52
#9 RE: Fotos von der Sleek Can Zitat · Antworten

schade trotzem danke!!!

baum ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 15:04
#10 RE: Fotos von der Sleek Can Zitat · Antworten

Ich will endlich wieder alles in Dosen!!
REWE machts vor...da gibts wieder Lipton Ice Tea Sparkling....aaah wie geil...

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz