Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

18.12.2012 14:00
Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Habe die Tage auf einem U-Bahnhof eine deutsche Pepsi Twist Export Dose stehen sehen.
Gibt es die schon länger? Habe ich vorher nie gesehen.

PS: Ich weiß, cool geschossen das Bild mit den Schildern im BG.

Angefügte Bilder:
DSC_0138-1.jpg   IMG_20121218_135920.jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

18.12.2012 15:17
#2 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Sieht echt gut aus, würd mich aber auch interessieren, da ich bisher in duetschland nix von solchen dosen gewusst hab!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

18.12.2012 18:00
#3 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Mir sind auch nur normale und light als Export bekannt.
Habe mal noch ein Bild der Rückseite hinzugefügt, hatte ich vergessen.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 562
Punkte: 46

18.12.2012 18:14
#4 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Extrem geiles Foto

Die Pepsi-Twist hab ich schon öfter gesehen. Die ist manchmal bei den Hollandmärkten (zwei Brüder, ter Huurne) im Angebot.

Wenn ihr hier auf die Bilddatenbank von Pepsico Deutschland geht (mit den Einstellungen "Produkt: Alle", "Verpackungsart: Dose"),
dann werden alle in DE produzierten Dosengetränke (außer Punica und Lipton) von Pepsico angezeigt.
Und die die es nicht in DE zu kaufen gibt, sind halt Exportdosen.

Link : http://www.pepsi-images.com/

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

18.12.2012 18:49
#5 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Ja die gibt es schon länger, genauso wie die MAX-Exportdose

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

18.12.2012 19:42
#6 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Aber wo sollen denn die "Schwip-Schwap ohne Zucker"-Dosen verkauft werden?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

18.12.2012 22:11
#7 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Eine öffentliche Bilddatenbank, sehr interessant.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

18.12.2012 22:34
#8 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Muss noch hinzufügen: Pepsi Twist als Exportdose gibt es schon länger, diese Dose war für mich auch sehr neu - habe sie in Luxemburg letzte Woche erstmals gesehen. Früher sah Twist so aus: http://www.handelsplazavenlo.eu/contents/de/d20_02.html

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.12.2012 15:13
#9 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

ich habe letzte Woche eine reguläre Pepsidose bekommen, die mich auch sehr überrascht hat, denn sie wurde zusammen für
Polen und UK produziert

Buforty Justice Offline



Beiträge: 111
Punkte: 15

03.01.2014 13:45
#10 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Es gibt die Twist derzeit bei Edeka in Kitzingen , aber zu 1,80€.... Außerdem gibt es Cherry Coke aus Polen und Coke Vanilla aus den USA. Alles Dosen natürlich. Letztere als Restposten und im Multipack für 80ct je Dose. ( Dankenswerterweise musste ich nur 8ct bezahlen. War bestimmt kein Tippfehler der Kassiererin sondern natürlich aus Sympathie.....) Auch Booster 0,5 hatte ich vorher noch nicht gesehen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

03.01.2014 16:15
#11 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Booster 0,5er regulär oder als "+ gratis" Dose (mit gelbem Rand)?

Buforty Justice Offline



Beiträge: 111
Punkte: 15

03.01.2014 21:29
#12 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Als +gratis mit gelbem Rand!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

04.01.2014 09:49
#13 RE: Pepsi Twist Exportdose Zitat · Antworten

Die gab's auch schon bei Netto und NP.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz