Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 SUCHE: Infos zu Dosen
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.301

01.12.2012 19:28
222ml-Dosen USA Zitat · Antworten

Weiß jemand etwas über diese Dosen?
Gibts die schon lang?
Gibts die auch in anderen Sorten?

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg  
Leon432 Offline



Beiträge: 43

01.12.2012 20:09
#2 RE: 222ml-Dosen USA Zitat · Antworten

Geben tut es die glaube ich seit ca 3 Jahren. Es gibt CC,Diet Coke,CC zero, Fanta,Sprite. Sprite zero gab es zumindest mal, ich weiss nicht obs die noch gibt.
Leon

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.301

01.12.2012 20:18
#3 RE: 222ml-Dosen USA Zitat · Antworten

Gut, dake für die info!

SethSothell Offline



Beiträge: 1.081
Punkte: 206

02.12.2012 02:43
#4 RE: 222ml-Dosen USA Zitat · Antworten

Ich war vor 4 Wochen in den USA und da gab es auf jeden Fall CC, Diet CC, CC Zero, Sprite & Fanta. Allerdings darf man $3.99-4.99 für die Dosen im 8er-Träger (Plastikring) berappen, was in Snbetracht der günstigen Fridgepack-Preise schon erheblich ist. Ich finde die Dosen aber sehr Angenehm, liegen wie die deutschen 0,25 Sleek gut in der Hand, im Gegensatz zu den Pepsi 8oz Dosen, die ja wie "abgeschnittene" 12oz Dosen aussehen

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz