Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 4.919 mal aufgerufen
 Sprite
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

01.11.2012 17:15
Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Hab die 0,25l-Sprite-Dose jetzt auch bekommen, hab sie bei Thomas Philipps in Hassfurt gefunden.
Der Typ dort sagte, dass sie rieseige Mengen dacon bekommen haben, welche sie jetzt in ihren Filialen verteilen, weil CC sich kurzfristig dazu entschlossen hat, diese Dose doch nicht auf den Markt zu bringen.
(Übrigens hat meine Dose eine Minimale Änderung zu Svens Dose, die Schrift auf der Rückseite ist ganz keicht versetzt!)

Henrik

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

01.11.2012 21:54
#2 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Was meinst du genau mit "versetzt"?
Sie stammen zumindest aus derselben Produktion.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

01.11.2012 22:53
#3 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Ich meine das die Schrift hinten ganz leicht ungenau gedruckt ist, wie wenn man während dem Drucken das Papier noch ein paar Millimeter bewegt.
Aber ansich is es schon die gleiche Dose!
Henrik

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

02.11.2012 06:35
#4 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Achso.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

01.12.2012 19:30
#5 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Kam diese Dose eig wirklich in den Test, oder wurde dieser davor abgebrochen?
Wundert mich so wieso, sprite zero gibts, aber des normale sprite nich!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

01.12.2012 21:23
#6 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Die war ursprünglich auch mal als Markteinführung geplant, wurde dann aber doch nicht umgesetzt.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

01.12.2012 21:51
#7 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Weisst du auch wieso?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

01.12.2012 22:41
#8 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Nein, aber so ist das halt manchmal. Vielleicht eine Kostenfrage, denn für jeden Artikel den die irgendwo bei einem Unternehmen unterbringen müssen die ordentlich was abdrücken. Was meinst du warum die meisten Märkte z.B. im Kassenbereich extra kleine Ferreroregale haben? Die bezahlen dafür dass die dort stehen.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

02.12.2012 10:18
#9 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Ah!
Hoffentlich wird sprite trotzdem vllt. Nächstes Jahr eingeführt!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

02.12.2012 19:13
#10 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Da wären mir Cherry und Vanilla Coke sowie Fanta Mango und Beaches of the World lieber.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

02.12.2012 19:40
#11 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Ja, das geht auch!
Weißt du denn schon irgendwas über neue Dose(n)?
Oder auch sonderdosen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

02.12.2012 20:20
#12 RE: Sprite 0,25l Testdose Zitat · Antworten

Leider habe ich derzeit selbst noch keine genauen Infos.
Von einer Sache weiß ich, aber da war zum Einen noch nichts sicher und zum Anderen kenne ich auch keine Details.
Und irgendwas soll es nächstes Jahr wohl noch auf jeden Fall geben in Sachen Dosen, aber was - keine Ahnung. Könnten sowohl neue Motive sein, als auch weitere Getränke in Dosen oder auch andere Multipacks oder sonstige Aktionen. Kann halt alles sein.
Wenn ich mal eine Info bekomme (auch nicht immer) dann meist auch erst kurz vorher oder wenn es eine sichere Sache ist. Und wenn ich doch mal mehr weiß, dann könnte ich sowieso nicht drüber reden

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz