Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Coca-Cola
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

26.09.2012 06:36
Wo gibts Multipacks? Zitat · Antworten

Hi, ich bin neu hier und sammle seit einigen Monaten auch fleißig Dosen,

Aber ich habe noch nie in irgendeinem Laden Multipacks gesehen,
Wisst ihr vllt., wo es die zu kaufen gibt?

Henrik

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.09.2012 08:32
#2 RE: Wo gibts Multipacks? Zitat · Antworten

Für Coke gibt es, soweit ich weiß nur bei Real das 6er fest im Sortiment. Manche Real-Märkte haben auch das "6+2 gratis" Pack dauerhaft.
Das gibt es aber auch hin und wieder bei anderen Händlern in Aktion (Kaisers, Edeka, Marktkauf, Rewe, Netto etc.)
Die haben gelegentlich auch das "3+1" von Relentless. Zuletzt habe ich diese bei Kaisers und Hit gesehen.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

26.09.2012 17:31
#3 RE: Wo gibts Multipacks? Zitat · Antworten

Ok, vielen dank!

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

14.11.2012 06:58
#4 RE: Wo gibts Multipacks? Zitat · Antworten

Habs gestern bei Marktkauf gekriegt (6+2), bei real gabs nur des 6er, aber des lohnt sich nicht!

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz