Diese Jahr wird es auch bei uns ab KW 40 eine Coke zero Promotion zum neuen James Bond Film "Skyfall" geben. Es wird auch eine 0,25L Dose geben. Bis jetzt gibt es nur dieses winzige unscharfe Bild im Anhang.
Hätte ich selbst auch immer gerne. Aber Fr. Wurm jedes mal danach zu fragen möchte ich auch nicht, die macht und tut schon genug. Ich denke mal diese Dinger werden hauptsächlich an private Händler und an die entsprechenden Abteilungen der großen Ketten gehen damit die mögliche Aktikonen und Sonderaufbauten planen können. Ich sage ja, man kommt kaum noch hinterher mit dem Sammeln. Wer hätte das noch vor 2-3 Jahren gedacht. Das scheint sich für die echt bemerkbar zu machen, auch wenn Fr. Wurm diebezüglich keine Infos hatte. Aber die lassen kaum noch eine Gelegenheit aus - recht so...
Jetzt, wo die Aktion ja schon lang um is, gibts die dosen überall: Beim rewe, Bei Müller, Bei Edeka, Sogar im imbiss! Und da soll man die welt verstehen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!