Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.010 mal aufgerufen
 Kurioses, Merkwürdiges und Erstaunliches
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

02.06.2012 10:46
Immergut Explosion Zitat · Antworten

Jeder von euch kennt bestimmt die Schoko-, Erdbeer-, Bananen- oder Vanillemilch in den Glasflaschen.
Jetzt ist mir bei Netto eine Sorte aufgefallen, die es zwar schon seit 2 oder 3 Wochen (?) dort gibt, der ich aber nie Beachtung geschenkt habe. War halt nur irgendeine Milchflasche.
Aber nach betrachten des Etiketts hat mich dann doch interessiert was da für ein Geschmack hinter stecken soll.
Ich erspare es mir mal wie sonst üblich ein Rätsel draus zu machen, da nur eine Antwort in Frage kommen kann wenn ich mir die Mühe mache von einem Milchtrunk zu berichten.

Angefügte Bilder:
Immergut_Milch_Cola.JPG  
Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

08.06.2012 00:16
#2 RE: Immergut Explosion Zitat · Antworten

Und schmeckt es auch nach Cola?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

08.06.2012 00:38
#3 RE: Immergut Explosion Zitat · Antworten

Irgendwie schon ein wenig aber irgendwie auch nicht wirklich.
Mich erinnert es eher an die Milch die bei mir immer übrig bleibt wenn ich Cornflakes mit ordentlich Zucker esse.
Also eher süße Milch mit "feiner Cola-Note" würde ich sagen.
Meine Freundin mag sie nicht, obwohl sonst auch Cola-Trinkerin.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz