Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.05.2012 22:29
Halal 7 Cola Zitat · Antworten

War heute mal bei Kaufhof drin und mir ist dort eine goldene Sleek Dose mit arabischen Schriftzeichen aufgefallen.
Bei genauerem Betrachten sah ich, daß es sich um eine Cola handeln sollte.
Und auch auf die Gefahr hin, daß ich morgen früh aufwache und das Bedürfnis habe irgendwo Bomben zu legen, habe ich die Dose gekauft um deren Inhalt mal zu probieren, denn für 0,69€ plus Pfand ist es für ein Kaufhaus recht preiswert.
Aber so schmeckt sie auch. Irgendwie wie Billigcola, nur etwas weniger süß. Auch die neugierig machenden Angaben in der Zutatenliste wie z.B. Feigen Extrakt, Honig, Kardamom Extrakt und Zitronengras Extrakt, machen den Geschmack nicht besser.
Also dieses Gebräu ist im Notfall durchaus trinkbar, aber weit entfernt von einer richtigen Cola.

Ganz großes Kino auch die angegebene Website: www.halal7.de (s. Screenshot)
Ist wohl arabisch: jhgjufolufujhgkiuhgikuh

Die Dose hat übrigens 355ml und ist somit etwas größer und stammt von Rexam aus Recklinghausen.

Angefügte Bilder:
Halal_7.jpg   Halal_7_Website.jpg  
Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

25.05.2012 14:55
#2 RE: Halal 7 Cola Zitat · Antworten

Klingt ähnlich wie Haji-Cola, die ich aber leider noch nicht getrunken habe. Kennt die jemand, lohnt es sich diese online zu bestellen?

http://www.haji.com/

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.05.2012 15:17
#3 RE: Halal 7 Cola Zitat · Antworten

Keine Ahnung, aber für mich wäre nur Coke es wert sie online zu bestellen (wenn es sie nicht an jeder Ecke geben würde).
Ich denke bei jedem anderen Abklatsch wäre es schade um das Geld (Versand).

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz