Das erste PoS-Motiv des Monats im neuen Jahr überzeugt durch Minimalismus. Text: Lebensmittel Praxis, 10. Februar 2012
Alles auf Anfang. Der Wettbewerb um das PoS-Motiv des Monats von LP und awk AUSSENWERBUNG startet in das zweite Jahr. Im Januar hatten sich drei Getränke-Kampagnen bei der Impulskraftmessung des Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) durchgesetzt. In der Finalrunde wählte die Experten-Jury schließlich das Motiv von Molinari auf den ersten Rang, auf Platz zwei kam die Kampagne von Medley’s Bourbon und auf den dritten Platz das Plakat der neuen Variante des Energy-Drinks Relentless.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!