Die normale neue Mezzo-Mix-Dose scheint ja genau denselben "Hochglanz-Look" zu haben wie bei der neuen MezzoMix-Zero-Dose! (die ich am Mittwoch erstmal in Händen halten durfte)
Leicht OT: auch die Fanta Zero 0,25er und die Sprite Zero 0,25er haben ebenfalls diesen "Hochglanz-Look" .. sehen fast wie Alu-Dosen aus! (ist aber Weissbleich) Sieht cool und edel aus... leider ist die Coke Light 0,25er nicht so, sondern eher matt!
Gabs die bei euch (in Berlin) noch nicht?? Hatte mich schon gewundert warum hier keiner was gepostet hat letzte Woche... dachte allerdings, ihr hätte alle schon welche bekommen...
Nach dem langen Warten im Herbst auf die "X-Mas-Cans" bin ich wohl ausnahmsweise mal eher dran...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!