Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.179 mal aufgerufen
 Mezzo Mix
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

10.02.2010 18:03
cola küsst orange Zitat · Antworten

bin ich eigentlich der einzige, der sich über den slogan aufregt???

ich versuche seit jahrzenten meine freunden und bekannten, jaaahaaa sogar meiner frau und deren familie und bekannten (also eigentlich jedem der mit mir zu tun hat ) beizubringen das das COCO COLA heisst oder oder wenn es zu lang auszusprechen ist, COKE heisst!!!!!!!!
und die schreiben cola!! nun ja, liegt wohl dran das da nich wirklich coke mit drin ist ABER weiss das ein normalbürger??? ich glaube nicht!!?? so, nach all den jahren musste ich das mal los werden!! hatte auch schon mal den gedanken, eine mail an DAMIAN GAMELL (chef der cceag berlin) zu schreiben aber das würd nix bringen!!

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

10.02.2010 18:23
#2 RE: cola küsst orange Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! schaaaaaaaaande über mich!!!!!!!

da hab ich all die jahre meinen leuten das falsche bei gebracht!!!!!!!

oooooo meiiiiiiiin gott!!!

ich peitsche mich gleich selber und schlafe heute nacht auf glasscherben die auf glühenden kohlen verteilt sind, die wiederum auf einem nagelbett liegen!!

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

10.02.2010 18:27
#3 RE: cola küsst orange Zitat · Antworten

beizubringen das das COCO COLA heisst ....

das heisst natüüüürlich COCA COLA!!!!!!

man man man..

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

11.02.2010 01:17
#4 RE: cola küsst orange Zitat · Antworten

Wohl zu viel Mezzo getrunken...

Ich denke die wollen damit einfach nur dem Unwissenden erklären was sich hinter Mezzo Mix verbirgt. Und irgendeinen Slogan muss es ja immer geben.
Und haste ja selber erkannt, daß Mezzo Mix kein Mix aus Coca-Cola und Fanta ist (wie viele Normalsterblichen heute noch glauben) sondern ein eigenständiges Getränk. Ist ja nicht die britische Coca-Cola Orange.
Aber sei doch mal ehrlich, da Coca-Cola die einzig wahre Cola ist - das Original halt - sollen die es auch so nennen können. Ist in etwa dasselbe wie, daß richtige Autos nur aus Deutschland kommen.
Aber sei froh, daß der Slogan nur "cola küsst orange", denn wenn man bedenkt, daß in dem Getränk beide Geschmäcker vereint sind, müsste es eigentlich anders heißen.

Denkt mal drüber nach!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

18.01.2011 18:25
#5 IMAGEREFINERY : Composings der sexy Mezzo Mix "Splash-Kuss"-Motive für COCA COLA Zitat · Antworten

Für die beliebteste Cola-Mix-Marke Deutschlands MEZZO MIX schuf Imagerefinery die sexy Composings aus People, Cola und natürlich Fanta.

Parallel zu den Kino- und TV-Spots wurden für diverse Printmedien vier Kuss-Szenarien mit der grafischen Klammer des Cola-Mix-Splashes zusammen gepostet.

Dabei durfte der Held, der erfolgreiche "Besteller" mal mit einer, mal mit zwei Verehrerinnen und dann auch mal im Liegen für eine Busgestaltung knutschen.

Die Bestandteile für den "Splash-Kuss" lieferte Christian LOHFINK c/o PAM-MIRJAM BÖHM, die Peopleshots sind Malte Braun zu verdanken. Leute und Hintergrund wurden in die Farbwelt des COCA COLA Mezzo Mix gedreht.

Zuständig für die Produktion war Dieter Weber, verantwortliche Agentur war M.E.C.H. Berlin mit AD Djuein-Uee Peng.

Quelle: www.gosee.de

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

SethSothell Offline



Beiträge: 1.111
Punkte: 206

27.01.2011 04:28
#6 RE: IMAGEREFINERY : Composings der sexy Mezzo Mix "Splash-Kuss"-Motive für COCA COLA Zitat · Antworten

Was für ein beschissener Text und was für eine bekloppte Werbung... Nee echt ich find diese ganze Mezzo Mix Aufmachung inkl. Slogan und Werbung einfach total billig.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz