Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

14.01.2012 22:43
Getränkeangebot bei Woolworth Zitat · Antworten

Gibt es bei Euch in der Gegend noch einen Woolworth? Ich war neulich mal wieder da und musste feststellen, dass sie ein sehr ungewöhnliches Getränkeangebot haben: Cherry Coke in der 0,5l Einwegflasche (wenigstens nich MW wenn schon nicht Dose!), Vitamalz in der 0,5l PET (igitt, aber ungewöhnlich!) umd Warsteiner im der 0,33l Dose (geil!!). Ansonsten auch die normalen CC Sleeks. Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.01.2012 23:04
#2 RE: Getränkeangebot bei Woolworth Zitat · Antworten

Kein Relentless? Hätten die noch das letzte Mal als ich dort war (vor Monaten).

Warsteiner in 0,33L habe ich glaube auch schon bei Edeka gesehen.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

15.01.2012 10:54
#3 RE: Getränkeangebot bei Woolworth Zitat · Antworten

Zitat
Warsteiner im der 0,33l Dose



Hey, das ist ja mal echt Geil! Ich such die Dinger schon seit Wochen aber bis auf Hansa Pils hab ich noch kein 0,33er Dosenbier gefunden.

@ Seth: Weißt du ungefähr wie teuer die sind? In Bochum gibts leider kein Woolworth mehr, aber wenn die Dosen einigermaßen bezahlbar sind würd ich mich mal demnächst ins Auto schwingen und nach Herne fahren...

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

15.01.2012 11:16
#4 RE: Getränkeangebot bei Woolworth Zitat · Antworten

Zitat
Weißt du ungefähr wie teuer die sind?



Leider ziemlich teuer, soweit ich mich erinnere €0,89, könnte aber auch €0,79 gewesen sein. Es gibt in Deutschland mitlerweile auch die Heineken KEG-Dosen (0,33l) nicht mehr nur an Tankstellen sondern auch im normalen Lebensmittel-Einzelhandel. Bei meinem Edeka schlagen sie mit €0,89 zu buche, was für Heineken aber auch etwa dem Flaschenpreis entspricht.

Es kann gut sein, dass es auch Relentless bei Woolworth gab, aber da ich keine Energydrinks trinke, hab ich da nicht so drauf geachtet. Sie hatten auf jeden Fall viel in Dosen da, auch noch Billigbier in 0,5ern.

Übrigens: Wer Gewerbetreibender ist, kann bei http://www.lekkerland-office-food.de/Get...Deutsches-Bier/ auch Dosengetränke bestellen. Ziemlich Günstig, selbst zzgl. Mehrwertsteuer noch OK. Allerdings hab ich leider keinen Gewerbeschein :(

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

21.01.2012 11:30
#5 RE: Getränkeangebot bei Woolworth Zitat · Antworten

Zitat
Leider ziemlich teuer, soweit ich mich erinnere €0,89, könnte aber auch €0,79 gewesen sein.



Ok, das ist wirklich etwas zu teuer. Zumal man für den Preis im normalen LEH schon 0,5er-Dose bekommt.

Zitat
Es gibt in Deutschland mitlerweile auch die Heineken KEG-Dosen (0,33l) nicht mehr nur an Tankstellen sondern auch im normalen Lebensmittel-Einzelhandel.



Hab ich in Bochum bei REWE auch letztens entdeckt. Ist zwar (dort für €0,99) auch etwas happig aber däfür sieht die schön schick aus .


Zum Thema Dosen in Billiggeschäften hab ich auch noch was zu erzählen:

Kennt jemand von euch die sog. "Lemmimärkte"? Das ist eine kleine Discounterkette, die es vor allem hier im Ruhrgebiet gibt und die fast nur Lebensmittel (und auch andere Waren) verkaufen die aus Versicherungsschäden, Überproduktionen oder knapp vorm Erreichen des MHD sind.
Die haben auch ein sehr interessantes Dosenangebot, welches sich allerdings vermutlich von Zeit zu Zeit und von Filiale zu Filiale ändern kann (je nachdem was halt günstig eingekauft werden kann).
Ich war also diese Woche in einem solchen Lemmimarkt (in Witten) und dort hatten die z.B. Bitburger in der 0,5l Dose für €0,39, Schöfferhofer Weizen (auch 0,5l Dose) für €0,59, das Krombacher 5+1 Gratis Dosenpack für €2,99 UND eine Europalette voll mit 0,25 l Mezzo Mix Dosen für jeweils €0,25!! Die Getränke waren zwar alle nur noch ca. 2-3 Monate haltbar aber für den Preis echt Top!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.01.2012 22:57
#6 RE: Getränkeangebot bei Woolworth Zitat · Antworten

"Lemmimärkte" kenne ich nicht, aber wird wohl sowas wie "Thomas Philipps" sein (gibts das bei dir?).

Da fällt mir ein, daß ich auch schon lange nicht mehr dort war.
Dort gab es damals Restbestände der WM-Dosen für 29 Cent.
Sonst haben die auch fast immer irgendwelche Bierdosen da, aber frag jetzt nicht welche und wie teuer/billig.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz