Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

22.05.2006 23:58
Coca-Cola und die WM - ein paar Daten Zitat · Antworten

Coca-Cola setzt über 100.000 Werbematerialien ein.

2 Millionen Teilnahmekarten zu Gewinnspielen.

Für die Mannschafften 250.000 bis 300.000 Getränkeflaschen. (Und 10.000.000 Trinkbälle bei McD. für die Fans!)

20 bis 30 Verkäufer mit Rucksäcken pro Spiel.

3000 zusätzliche Kühlschränke werden aufgestellt. (Ist da nicht einer für mich über - ich warte auch bis nach dem Finale.)


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.05.2006 09:17
#2 RE: Coca-Cola und die WM - ein paar Daten Zitat · Antworten
Du hast was vergessen:

- ca. 20 enttäuschte (Extrem)Dosensammler
- hunderttausende enttäuschte Fans
- ein paar hundert Mitarbeiter ohne Ahnung
- einige tausend Ramschartikel auf Cokefridge

Wer weiß noch mehr?

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 16:28
#3 RE: Coca-Cola und die WM - ein paar Daten Zitat · Antworten

Viele Dosen der 3. und 4. Staffel im Lager, die darauf warten um bei den Sammlern auf den Regalen zu stehen oder in den Dosenaufsteller vielleicht?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.05.2006 20:17
#4 RE: Coca-Cola und die WM - ein paar Daten Zitat · Antworten

Genau.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

24.05.2006 22:21
#5 RE: Coca-Cola und die WM - ein paar Daten Zitat · Antworten

Entschuldigung für den Beitrag

Werd´s nie wieder tun
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.05.2006 09:37
#6 RE: Coca-Cola und die WM - ein paar Daten Zitat · Antworten

Nein nein, der Beitrag war schon ok, nur nicht vollständig.

Ist immer wieder interessant wofür die alles Geld haben, daß die es mit vollen Händen um sich werfen, aber es sich nicht leisten können uns Sammlern ein paar dosen zu verkaufen (!!!), z.B. die 16er WM Boxen.
Oder die Airline cans. Wo ist das Problem 2-3 Tray zu besorgen um damit die Sammleranfragen abzudecken. Die Verandkosten können die ja am Ende auch wieder als Werbekosten absetzen.

Als positives Beispiel habe ich glaube schon einmal den Kundenservice von Haribo genannt. Ich habe nur mal eine Frage gehabt und habe gleich 3 Tüten zugeschickt bekommen. Als ich mich dafür bedankt habe kamen noch mal 6!

dogi ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 12:15
#7 RE: Coca-Cola und die WM - ein paar Daten Zitat · Antworten

wann ist der wert höher vor der wm oder nach der wm und wo gibt es diesen sammelkarton

dogi ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 12:23
#8 RE: Coca-Cola und die WM - ein paar Daten Zitat · Antworten

wo gibt es den denn einer karton wo michael ballack drinne ist

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz