Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
cocacolasammlerchris

Beiträge: 1

19.05.2006 00:13
WM Dosen CC-light antworten

Hallo,
habe an einer Total-Tankstelle die zweite Light Serie (Nr.01,02.04 und 11)gekauft.Dort sagte man mir,dass Lekkerland schon Lieferschwierigkeiten habe.
Gruß Christian


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


19.05.2006 11:50
RE: WM Dosen CC-light antworten

Klingt doch gut, das spricht für den Erfolg der Dosen, anders wie von den Umweltschutzsekten behauptet: "Und so ist es auch kaum
verwunderlich, dass die groß angekündigte WM-Colabüchse nur in
wenigen Geschäften zu kaufen ist."


Thimo

19.05.2006 17:10
RE: WM Dosen CC-light antworten

Hallo Freunde, Ich wohne zwar in Holland aber ich fahre nur 15 km und bin in 4 oder 5 Geschäfte fündig geworden. Ich habe jetzt 8 regular und 8 lightdosen (set 1+2). Edeka, Spar und Toom (=Rewe) hier in der gegend haben die Dosen stehen und das Personal ist sehr behilflich (eine Dame weist sogar mehr von der holländische Mannschaft als von der elf von Klinsi). [smile][smile][smile]


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


19.05.2006 19:16
RE: WM Dosen CC-light antworten

Hi!
Ich war gerade bei Real und da hatten sie sowohl alle 8 Classic als auch alle 8 light
Das war bisher der erste Laden in dem ich war, der alle Motive gleichzeitig hatte



coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


19.05.2006 22:40
RE: WM Dosen CC-light antworten

Bei meinem Real gab's nur "alte".


mats28seven

Beiträge: 454


20.05.2006 07:19
RE: WM Dosen CC-light antworten

Bei mir gigt es leider immer noch nur die Dosen der ersten Staffel bei REAL.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor