Hallo, habe an einer Total-Tankstelle die zweite Light Serie (Nr.01,02.04 und 11)gekauft.Dort sagte man mir,dass Lekkerland schon Lieferschwierigkeiten habe. Gruß Christian
Klingt doch gut, das spricht für den Erfolg der Dosen, anders wie von den Umweltschutzsekten behauptet: "Und so ist es auch kaum verwunderlich, dass die groß angekündigte WM-Colabüchse nur in wenigen Geschäften zu kaufen ist."
Hallo Freunde,
Ich wohne zwar in Holland aber ich fahre nur 15 km und bin in 4 oder 5 Geschäfte fündig geworden.
Ich habe jetzt 8 regular und 8 lightdosen (set 1+2).
Edeka, Spar und Toom (=Rewe) hier in der gegend haben die Dosen stehen und das Personal ist sehr behilflich (eine Dame weist sogar mehr von der holländische Mannschaft als von der elf von Klinsi).
[smile][smile][smile]
Hi! Ich war gerade bei Real und da hatten sie sowohl alle 8 Classic als auch alle 8 light Das war bisher der erste Laden in dem ich war, der alle Motive gleichzeitig hatte
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!