Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

25.10.2011 13:53
Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Ab 2012 soll es alle Relentless Sorten in wiederverschließbaren Dosen geben.

Da es bisher nicht möglich war die Deckel zu pasteurisieren, was für die fruchtsafthaltigen Sorten aber notwendig ist, gab es sie bislang nur als normale Dosen.

Angefügte Bilder:
Relentless-Wiederverschließbar.jpg  
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

12.11.2011 11:56
#2 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

hey! hab grad mal zufällig gesehn das auf der relentles, tropical flavour, ein goethe titatz drauf gedruckt ist!! ICH weiss, ich bin nicht der erste der das gesehn hat!!! wollte nur sagen, das mir das jetzt auch mal aufgefallen ist!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

20.12.2011 12:02
#3 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Dem aufmerksamen Besucher meiner HP wird's schon aufgefallen sein,
ich habe die neue Relentless Origin Dose entdeckt.

Ich finde, daß die neuen Relentless Dosen einfach nur Hammer aussehen.
Ich würde die auch kaufen, wenn Coca-Cola darin Regenwasser, oder nach ihrem Umzug zum Osthafen auch Spreewasser darin abfüllen würden.
Habe mal versucht die Bildseite etwas besser zu fotografieren.
Bin echt immer wieder fasziniert was drucktechnisch heute alles möglich ist.

Angefügte Bilder:
100_8861.JPG   100_8874.JPG  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

20.04.2012 16:55
#4 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Alle neuen Relentless sind auf dem Markt. Ich habe die rechten beiden Dosen gestern in Plön entdeckt.

Auf den Dosen sind Gedichtsauszüge von
Relentless Origin: Edgar Allan Poe
Relentless Libertus: John Milton
Relentless Devotion: Karl Gottlieb Lappe
Relentless Immortus: Dürer

Angefügte Bilder:
Relentless_DE_2012.jpg  
Buforty Justice Offline



Beiträge: 111
Punkte: 15

20.04.2012 20:47
#5 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Na, in Plön braucht man aber auch Energy Drinks in Massen...
Nur Spaß, war schon oft im Norden unterwegs ...

Aber coole Sache, in München hab ich sie noch nicht gesehen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

21.04.2012 06:28
#6 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

War auch Donnerstag gerade erst noch schauen, gab aber noch nichts.
Mir ist nur aufgefallen, daß einige (oder alle?) Kaiser's Märkte nun einen kleinen (2 Etagen) separaten Relentless Kühler bekommen haben.

In was für einem Markt gab es die denn (mag sein, daß es in Plön nur einen gibt, aber ich war da ja noch nie ).

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

21.04.2012 08:04
#7 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Ich kenne da auch nur 3 Supermärkte. Lidl, Aldi und Edeka. Willst du raten, wo es die gab?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

21.04.2012 09:07
#8 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Gib mir 'nen tip, ist zu schwer.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

11.05.2012 17:14
#9 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Habe heute auch die Immortus bei Edeka gefunden. Die Devotion war noch die alte Dose.

Buforty Justice Offline



Beiträge: 111
Punkte: 15

16.05.2012 20:37
#10 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Habe alle 4 Wiederverschliessbaren heute endlich auch in München gefunden bei Rewe. Waren aber wohl schon länger da, da nur noch wenige übrig und davor schon wieder die Alten aus Restbeständen.

Dazu heute Abend ein extra gebrautes Paulaner Festbier zum CL Finale . ....
Köstliche Mischung ...

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

22.05.2012 10:17
#11 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Zitat
Dazu heute Abend ein extra gebrautes Paulaner Festbier zum CL Finale . ....
Köstliche Mischung ...

Und, hat das Bierchen geschmeckt, oder kam es am Ende wieder hoch?

Buforty Justice Offline



Beiträge: 111
Punkte: 15

22.05.2012 17:40
#12 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Hey, ruf nicht das Trauma wieder wach- ich versuche zu vergessen...
Das Bier trink ich unter dem Motto "jetzt erst recht".
Mann, Mann, was für eine Sch....Diese

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

22.05.2012 18:18
#13 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Zitat
Hey, ruf nicht das Trauma wieder wach- ich versuche zu vergessen...

Echt mal, das hätte ja schließlich auch noch mal 'ne Sonderdose werden können...

Buforty Justice Offline



Beiträge: 111
Punkte: 15

22.05.2012 20:45
#14 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Genau! Dann hätte CC auch diesen Fauxpas mit der BvB- Zero wieder gut machen können...

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

22.05.2012 22:02
#15 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

In der März-Ausgabe von Ökotest ist unter der Rubrik "Neue Produkte im Test" Relentless drin.
Ich habe mal den Artikel eingescannt. Ich finde aber "mangelhaft" deutlich übertrieben.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

23.05.2012 10:18
#16 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Wenn Ökotest einen Energydrink testst kann ja eigentlich nur sowas bei rauskommen. Positiv allerdings: Die Verpackung wird nicht bemängelt :)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

23.05.2012 15:11
#17 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Zitat
Ich finde aber "mangelhaft" deutlich übertrieben.

Gesamturteil: ungenügend

Nach welchen Kriterien wurde denn hier bewertet?

Denn was ich herauslese wird hier genau das kritisiert was jedoch nunmal in einen ED reingehört. Da machen andere Marken keine Unterschied, also warum geht es dann hier speziell um Relentless?

Zitat
So sollte deutlicher auf mögliche "unerwünschte Nebenwirkungen" (...) hingewiesen werden.

Wenn man jetzt anfängt (was ja leider schon angefangen hat) für wirklich jede Randgruppe einen entsprechenden Hinweis anzubringen, wird der Tag kommen an dem man gar nicht mehr erkennen kann um welches Produkt es sich handelt.

Zitat
...die Kombination von Ernergy Drinks und Alkohol...

Aber daß man auf fast jeder Getränkekarte Wodka/Red Bull findet interessiert hingegen niemanden.

Auf einem Päckchen Zucker steht auch kein Hinweis, daß es für Diabetiker ungeeingnet ist. Also was soll der ganze Unsinn?

Einziger Vorteil, wenn CC dem nachgibt gibts wieder neue Dosen...

Das wäre mir eigentlich schon wieder eine Mail wert (wenn ich Zeit finde ).

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

27.05.2012 00:46
#18 RE: Relentless - alle wiederverschließbar Zitat · Antworten

Hab ich gestern gesehen.
Rechts ist noch Immortus und auf der Rückseite alle 4 in klein.

Angefügte Bilder:
Relentless-Litfass.jpg  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz