Ab 2012 soll es alle Relentless Sorten in wiederverschließbaren Dosen geben.
Da es bisher nicht möglich war die Deckel zu pasteurisieren, was für die fruchtsafthaltigen Sorten aber notwendig ist, gab es sie bislang nur als normale Dosen.
hey! hab grad mal zufällig gesehn das auf der relentles, tropical flavour, ein goethe titatz drauf gedruckt ist!! ICH weiss, ich bin nicht der erste der das gesehn hat!!! wollte nur sagen, das mir das jetzt auch mal aufgefallen ist!!!
Dem aufmerksamen Besucher meiner HP wird's schon aufgefallen sein, ich habe die neue Relentless Origin Dose entdeckt.
Ich finde, daß die neuen Relentless Dosen einfach nur Hammer aussehen. Ich würde die auch kaufen, wenn Coca-Cola darin Regenwasser, oder nach ihrem Umzug zum Osthafen auch Spreewasser darin abfüllen würden. Habe mal versucht die Bildseite etwas besser zu fotografieren. Bin echt immer wieder fasziniert was drucktechnisch heute alles möglich ist.
Alle neuen Relentless sind auf dem Markt. Ich habe die rechten beiden Dosen gestern in Plön entdeckt.
Auf den Dosen sind Gedichtsauszüge von Relentless Origin: Edgar Allan Poe Relentless Libertus: John Milton Relentless Devotion: Karl Gottlieb Lappe Relentless Immortus: Dürer
War auch Donnerstag gerade erst noch schauen, gab aber noch nichts. Mir ist nur aufgefallen, daß einige (oder alle?) Kaiser's Märkte nun einen kleinen (2 Etagen) separaten Relentless Kühler bekommen haben.
In was für einem Markt gab es die denn (mag sein, daß es in Plön nur einen gibt, aber ich war da ja noch nie ).
Habe alle 4 Wiederverschliessbaren heute endlich auch in München gefunden bei Rewe. Waren aber wohl schon länger da, da nur noch wenige übrig und davor schon wieder die Alten aus Restbeständen.
Dazu heute Abend ein extra gebrautes Paulaner Festbier zum CL Finale . .... Köstliche Mischung ...
Hey, ruf nicht das Trauma wieder wach- ich versuche zu vergessen... Das Bier trink ich unter dem Motto "jetzt erst recht". Mann, Mann, was für eine Sch....Diese
In der März-Ausgabe von Ökotest ist unter der Rubrik "Neue Produkte im Test" Relentless drin. Ich habe mal den Artikel eingescannt. Ich finde aber "mangelhaft" deutlich übertrieben.
Zitat Ich finde aber "mangelhaft" deutlich übertrieben.
Gesamturteil: ungenügend
Nach welchen Kriterien wurde denn hier bewertet?
Denn was ich herauslese wird hier genau das kritisiert was jedoch nunmal in einen ED reingehört. Da machen andere Marken keine Unterschied, also warum geht es dann hier speziell um Relentless?
Zitat So sollte deutlicher auf mögliche "unerwünschte Nebenwirkungen" (...) hingewiesen werden.
Wenn man jetzt anfängt (was ja leider schon angefangen hat) für wirklich jede Randgruppe einen entsprechenden Hinweis anzubringen, wird der Tag kommen an dem man gar nicht mehr erkennen kann um welches Produkt es sich handelt.
Zitat ...die Kombination von Ernergy Drinks und Alkohol...
Aber daß man auf fast jeder Getränkekarte Wodka/Red Bull findet interessiert hingegen niemanden.
Auf einem Päckchen Zucker steht auch kein Hinweis, daß es für Diabetiker ungeeingnet ist. Also was soll der ganze Unsinn?
Einziger Vorteil, wenn CC dem nachgibt gibts wieder neue Dosen...
Das wäre mir eigentlich schon wieder eine Mail wert (wenn ich Zeit finde ).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!