Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Coca-Cola allgemein
JRmatic Offline



Beiträge: 21
Punkte: 20

24.10.2011 20:28
Flasche aus Ägypten Zitat · Antworten

Hi weiß nciht ob das der Richtige ort für dieses Thema ist wenn nciht sorry und bitte verschieben,

meine Frage habe vor ca einen Jahr bei einer Freundin eine volle Coca cola Flasche aus glas gesehen sie war wohl aus Ägypten unbd war ganz spezial der hals der Flasche richtig geschwungen und ja halöt was ganz besonderes. Jemand ne Ahnung von was ich rede ?ß Bilder ? oder sogar ein Plan woher ich so ne Flasche bekomme ???

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

24.10.2011 21:11
#2 RE: Flasche aus Ägypten Zitat · Antworten

So ?
Hab auf die Schnelle kein anderes gefunden.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
flasche.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

24.10.2011 23:37
#3 RE: Flasche aus Ägypten Zitat · Antworten

Das sind typische Souvenierartikel aus den südlichen Regionen.
Das sind aber keine "richtigen" Coca-Cola Artikel. Also die Flasche und vielleicht auch der Inhalt schon, aber sie kommen nicht von Coca-Cola selbst, sondern irgendjemand kauft normale Flaschen, leert diese, erhitzt die Flasche und verformt sie, füllt die cola oder eine Ersatzflüssigkeit wieder rein, Deckel drauf, fertig. also ein zwar ein Originaler Coca-Cola Artikel aber mit einer nicht lizensierten Veränderung.

JRmatic Offline



Beiträge: 21
Punkte: 20

28.10.2011 11:21
#4 RE: Flasche aus Ägypten Zitat · Antworten

Genau soo eine Flasche meinte ich okay schade das es nicht direkt von CC ist

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

28.10.2011 16:02
#5 RE: Flasche aus Ägypten Zitat · Antworten

Wie gesagt, die Flasche schon, nur nicht die Art wie sie aussieht.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz