Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

08.10.2011 10:08
Wienerwald: Kik Burger in Kooperation mit Coca-Cola Zitat · Antworten

Wienerwald erweitert mit dem Kik Burger sein Burger-Angebot. Die Produkteinführung startet ab sofort in Kooperation mit der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG. Zu jedem Kik Burger erhält der Gast eine 0,25 l-Dose Coca-Cola Zero gratis dazu.

Die Idee für den Kik Burger kam von Franchise-Partner Martin Soonius aus Heilbronn. Die puren Kiks (panierte Hähnchenbrustfilets) mit Pommes frites sind bereits seit vielen Jahren ein Renner auf der Wienerwald Speisekarte. In einer Mittagspause kam Soonius vor ein paar Monaten die Idee, einfach zwei Kiks in ein getoastetes Burgerbrötchen zu legen und dieses noch mit Salat, Tomate und Wienerwald Hamburger-Spezial-Sauce zu garnieren.

„Es spricht für die gute Kommunikation zwischen Franchise-Zentrale und Franchise-Partnern, dass solche Ideen dann schließlich auch bei uns landen“, ergänzt Daniel Peitzner, Geschäftsführer der Wienerwald Franchise GmbH. In der Produktentwicklung von Wienerwald wurde der Burger dann getestet, für gut befunden und abschließend ein wenig verfeinert.

Für die Einführung des Kik Burger kooperiert Wienerwald mit der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG. Zu jedem gekauften Kik Burger im Straßenverkauf und Lieferservice erhält der Gast eine 0,25l-Dose Coke Zero gratis dazu. Coke Zero ist eine Trendmarke aus dem Hause Coca-Cola. Natürlich ist der Kik Burger nach dem Ende dieser Einführungsaktion auch solo erhältlich.

Die Wienerwald Franchise GmbH betreibt heute 30 Restaurants für Geflügel-Spezialitäten in Deutschland und über Master-Partner 35 Standorte in der Türkei und einen in Rumänien.

Quelle: www.cafe-future.net

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
wienerwald.jpg  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz