Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Infos über Dosen
Cherry Offline



Beiträge: 302
Punkte: 63

27.09.2011 16:06
Seltsamer CanCode auf dänischer Exportdose Zitat · Antworten

Hallo,

habe hier eine dänische Exportdose rumstehen, dessen CanCode ich nicht entschlüsseln kann.

16D01M22C /REXAM

Weiß jemand mehr ?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

27.09.2011 16:20
#2 RE: Seltsamer CanCode auf dänischer Exportdose Zitat · Antworten

Wenn du bei meiner Übersicht nicht weiter kommst (nicht ganz auf dem aktuellsten Stand), schau bei Thomas rein:
http://www.cokecollection.com/index.php?lang=de&pageid=17
16D = Dänemark, Fredericia

Cherry Offline



Beiträge: 302
Punkte: 63

27.09.2011 16:31
#3 RE: Seltsamer CanCode auf dänischer Exportdose Zitat · Antworten

Ah, okay danke.

Hatte mich nur an deiner Übersicht orientiert.

Dann ist der Can Code wohl doch nicht so seltsam

Ich muss mal nachschauen, ich habe auch noch eine die mit 5N beginnt, die ich bis jetzt auch nicht zu ordnen konnte. Muss mal schauen wo die ist.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

27.09.2011 23:26
#4 RE: Seltsamer CanCode auf dänischer Exportdose Zitat · Antworten

Ach Rexam?
5 ist Deutschland, aber N?
Kenne aktuell nur die Werke in Berlin (B) und Recklinghausen (R).
Weiß nicht ob Gelsenkirchen (G) aktuell noch oder wieder produziert, wurde eigentlich nach der Pfandeinführung geschlossen, wird aktuell aber überall noch mit aufgelistet.
N könnte Neuenburg sein, aber dort produziert Rexam nur pharmazeutische Verpackungen.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz