Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Flaschen (deutsche Sonderflaschen)
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.09.2011 03:58
125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

Hallo,

weiß einer von Euch wo bzw. ob es die deutsche 125 Jahre Lebensfreude Flasche auch als Alu-Flasche gibt?

Ich wurde gestern von einem holländischen Sammler gefragt, ob ich ihm ein paar besorgen kann.

Ciao Martin

DonRabi Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

06.09.2011 11:51
#2 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

kannst du mal ein Bild reinstellen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

06.09.2011 20:12
#3 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

Ja gibt es.
Ich habe sie bei CC beim Tag der offenen Tür bekommen für 3,-

Bild folgt - muss erst Akkus laden.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

06.09.2011 20:33
#4 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

Das isses auch schon.

Angefügte Bilder:
125Jahre-Lebensfreude.JPG  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.09.2011 02:52
#5 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

meinst Du die bekommt man auch so irgendwo in Berlin für 3,-?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

09.09.2011 18:15
#6 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

Habe sie noch nicht woanders gesehen. Auch nicht im KaDeWe bislang.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

20.09.2011 19:19
#7 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

@ Martin

Ich denke die Bilder beantworten nun deine Frage.

Angefügte Bilder:
125Jahre-DaftPunk_Alu_1.jpg   125Jahre-DaftPunk_Alu_2.jpg   125Jahre-DaftPunk_Alu_3.jpg  
Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

22.09.2011 18:00
#8 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

Gibt es diese Flaschen auch noch woanders außer im KaDeWe? Z. B. bei real,-? Zur Info, wohne in Mainz. Wenn jemand was weiß... Danke! :-)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

23.09.2011 00:24
#9 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

Nein, wie immer (wie damals auch Lagerfeld) nur in ausgewählten Häusern des Karstadt Konzerns, also nicht mal in allen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

23.09.2011 09:48
#10 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

Habe gerade herausgefunden, daß es auch eine Box (einfache Faltschachtel) für die Alu-Flasche gibt.
Warscheinlich nur für die Flaschen die von CC direkt an ihre Partner verschenkt werden.

Angefügte Bilder:
125Jahre_Alu_Box.JPG  
JRmatic Offline



Beiträge: 21
Punkte: 20

23.10.2011 19:36
#11 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

hatt einer eine ahnung ob ich diese flaschen in irgend einen Laden rund um Frankfurt noch bekomme oder ist die eintzige Chance bei Ebay ??

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

24.10.2011 14:03
#12 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

Wenn dann nur ohne Karton und die gab es auch nur in einigen Häusern des Karstadt-Konzerns.
Einfach mal hinfahren sofern Frankfurt ein Karstadt hat.

JRmatic Offline



Beiträge: 21
Punkte: 20

24.10.2011 20:15
#13 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

Ja ich Persönlich komme aus darmstadt auch relativ groß dann werde ich mal die Karstätte ab klappern

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

02.03.2012 17:01
#14 RE: 125 Jahre Lebensfreude Zitat · Antworten

Bin zur Zeit in der Türkei im Urlaub... und habe heute nachmittag im Migros in Manavgat zwei coole Classic-Flaschen gefunden .. anlässlich des 125-Jahre-Jubiläums.

Anbei ein Foto davon:



Zwar keine Dosen, aber auf jeden Fall etwas, was man nicht alle Tage sieht bzw. zu kaufen bekommt...

Es gab auch eine 1-Liter-Glasflasche..aber die habe ich nicht gekauft und auch nicht abgelichtet.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz