Pfand müsste eigentlich drauf sein. Und solange das DPG-Logo drauf ist, ist ja die Abgabe kein Problem - aber wer will das schon? Wenn siese Flasche 0,33 oder 0,5L hat, dann steht sie mit dabei, dort sind ja keine Formen aufgelistet.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Also diesen Text finde ich in dem Bericht noch am besten
" Die weltweit in Form und Design einzigartige "Coke Ball-Flasche" "
wie es schon der Sven andeutet, ist diese Form nicht neu. Da Deutschland aber den anderen Ländern immer hinterher läuft, gibt es diese Flaschen erst in diesem Jahr hier Wer bei ebay.com mal sucht sollte diese Flaschen aus diversen Ländern finden und auch von Fanta. Zusätzlich in Glas und PET
Naja weltweit einzigartig vermarktet sich halt besser
ich habe direkt an Coca-Cola und Mc Donalds geschrieben und gefragt, ob sich die Flaschen von denen unterscheiden, die bereits auf dem Markt waren. Oder ob sie nur nicht gewußt haben, daß Ihre eigene Firma bereits in anderen Ländern diese Flaschen vermarktet hat
Rattenscharf!!!!!! Die Flaschen sehen absolut klasse aus. Die Form ist spitze , ich hoffe da gibt es immer mal wieder andere Motive ( auch wenn ich das Flaschensammeln eingestellt habe )
Weiß eigentlich inzwischen jemand, was es hiermit auf sich hat?
"Mehrwegflasche... Rückgabe in allen teilnehmenden McDonalds Restaurants."
Als ich meine Flaschen gekauft habe, habe ich leider auch vergessen zu fragen. Mir hat aber auch niemand etwas über das Pfand gesagt.
Oder ist das ein toller Trick das Pfandsystem zu umgehen, man deklariert die Flaschen als Mehrweg, somit sind sie vom Pflichtpfand ausgeschlossen und erhebt aber kein eigenes Pfand.
Wenn die wirklich 10000000 Mehrwegflaschen produzieren, besteht ja vielleicht wirklich die Hoffnung, daß sie diese für weitere Sets wiederverwenden
Wer ist zuerst auf die Idee mit den Fans aus verschiedenen Ländern gekommen ?
Coke oder West ??
Ist eigentlich sehr praktisch: Man muss sich nicht auf ein Land, eine Mannschafft oder eine Person festlegen. Und es hält keiner die Hand auf, nur weil ein Bild von ihm/ihnen benutzt wird.
und so schnell ist wieder eine neue Frage an CC entstanden. Aber die überlasse ich dir, sind ja keine Dosen
Da sie als Mehrweg deklariert sind, sollten eigentlich automatisch 0,15 drauf sein.
Aber bedenkt Leute, die neue Pfandregelung betrifft nur das Einweg. Mehrweg Flaschen mussweiterhin nur dejenige zurücknehmen der diese auch verkauft. Bevor noch jemand mit seiner "Ball-Pulle" Rewe rennt und dort rumschimpft.
@Mr.
Koffeinsüchtig und Nikotinabhängig? Dann hat es dich aber hart getroffen
Ich glaube wir müssen uns entschuldigen. Denn unsere Flaschen haben ja 250ml und die ausländischen glaube alle 400ml. Und es sind auch andere Motive. Somit wäre die Flasche ein "weltweit in Form und Design einzigartiger Trinkball".
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!