Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

26.08.2011 04:33
Key Cola "Traditional Taste" Zitat · Antworten

Von Key Cola (Rhodius) gibt es wohl schon seit Februar die Sorte "Traditional Taste" mit erhöhten Koffeingehalt. Die Dosen sehen sehr edel aus wie ich finde. Laut PM von Rhodius hat sich Key "millionenfach" verkauft - komisch, habe das außer mal auf einem Urlaub bei Tegut noch nie gesehen. Irgendwer schonmal die traditional taste probiert? Für 0,49 und ohne Pfand wäre es ja mal einen Veruscht wert, allein schon der Spaß, die Dosen ohne Reue wegzuwerfen. Hier die PM, Link dazu mit Bild: http://www.rhodius-mineralwasser.de/unte...radtional-taste-

Hier lässt sie sich Versandkostenfrei bestellen: https://shop.rhodius-mineralwasser.de/

Burgbrohl, 10. Februar 2011: Millionenfach wurden die pfandfreien Dosenprodukte der Softdrinkmarke KEY aus dem Hause RHODIUS Mineralquellen in den letzten beiden Jahren verkauft. Jetzt führt der innovative Mineralbrunnen aus der Vulkaneifel KEY Cola mit erhöhtem Koffeingehalt ein. KEY Cola und KEY Cola Sugar Free, die starke Cola in der pfandfreien Dose im eleganten Design. Full of Caffeine - 32 mg Koffein je 100 ml beleben Körper und Geist. Genau das richtige Getränk mit viel Geschmack für mehr Aktivität im Frühjahr. Ganz im Stil des modernen Retro Trend verführt neben dem Design auch der Geschmack von KEY Cola in die gute, alte Zeit. Zudem bietet das neue Dosendesign einen hohen Wiedererkennungswert. Im Regal hebt sich das Tray durch seine Retro-Typik deutlich von allen anderen Produkten ab und verstärkt visuell das Produktdesign.

Der auf der Dose plakativ ausgelobte Warnhinweis zum erhöhten Koffeingehalt erweckt Aufmerksamkeit und hebt den Zusatznutzen noch einmal deutlich hervor. KEY Cola bietet dem Konsumenten ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis kombiniert mit einem authentischen, sympathischen Markenauftritt. Alle KEY Produkte sind als Molkenmischerzeugnisse deklariert, da sie Bestandteile der Molke enthalten. Aus diesem Grund können die Produkte pfandfrei vertrieben werden. Die Auslieferung erfolgt in 24er Trays. Der UVP liegt zwischen 0,49 Euro und 0,59 Euro je Dose. Werblich wird der Launch mit Internetaktionen und Gewinnspielen unterstützt. Aufmerksamkeitsstarke Displays im Handel sorgen für zusätzliche Impulskäufe am POS.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.08.2011 09:51
#2 RE: Key Cola "Traditional Taste" Zitat · Antworten

Zitat
Hier lässt sie sich Versandkostenfrei bestellen:


Aber preiswert sieht anders aus...
Ein sog. "Testpack" mit 6 Dosen für 11,40.
Ich kenne einen Mitbewerber der verteilt millionenfach Gratisproben.

Peter_Pom Offline



Beiträge: 43
Punkte: 43

26.08.2011 23:08
#3 RE: Key Cola "Traditional Taste" Zitat · Antworten

Wer das wohl ist ?
Die beiden kann man aber nicht vergleiche. Das eine ist ein Weltkonzern, dass andere ein "was auch immer". Komischer Weise ist mir die Marke Key noch nie aufgefallen. Werde ich mal im tegut nachgucken müssen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

27.08.2011 01:25
#4 RE: Key Cola "Traditional Taste" Zitat · Antworten

Das gab es (Cola, Limo, Apfelschorle) schon vor einer ganzen Weile bei Netto (rot) als Aktion und bei Kik habe ich auch schon was davon gesehen. Mein Vergleich sollte nur dahin gehen, warum mehr Geld für irgendein molkebasiertes Gebräu (deshalb pfandfrei) bezahlen wenn ich das Beste für weniger bekomme?

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

26.09.2011 16:12
#5 RE: Key Cola "Traditional Taste" Zitat · Antworten

Also bei Marktkauf hatten die ne zeitlang mal das komplette Sortiment von Key. Regular,Light,Orange,Lemon und 2 Sorten von den Powerpoint Enrgy Drinks, je Dose waren immer 0,45€ fällig(Im Angebot 0,35€.

Wurde aber irgendwann aus dem Programm genommen. Frage mich bis heute, aus welchem Grund. Das Zeug ging weg wie warme Semmel, die Dosen wurden Tray weise, von den Kunden da rausgeschleppt.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz